Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

mal ohne flasherweiterung testen.
Box per Lan oder wlan eingebunden?
Andere "Mediatheken" bitte konkreter werden,in der Grauzone z.B laufen eigentlich Streamcloud und vivo am besten,hab da so gut wie nie ruckler.
MP hat auch nichts mit rucklern zu tun,es gibt die Streams ja nur weiter.

Ich denke auch nicht, dass es direkt an MP liegt. Mediatheken die Probleme machen sind z.B. APIV, alle NOW Streams, iTunes Movie Trailer. Ohne Flasherweiterung werde ich auch noch einmal testen.
Achso, ansonsten grade weil ich MP nutze ist die Box direkt per LAN angeschlossen.

wird die leitung noch anderweitung genutzt? Spielt da jemand oder macht downloads oder sonstwas?
hier ruckelt garnichts in den now Mediatheken

hallo haben nun das image oe 2.0 geflasht. Link Removed Link Removed dieses hier.

habe ich genug platz ohne usb stick für mediaportal?

wird die leitung noch anderweitung genutzt? Spielt da jemand oder macht downloads oder sonstwas?
hier ruckelt garnichts in den now Mediatheken

Nein leider auch nicht. Ich kann mittlerweile doch auch für iTunes Movie Trailers Entwarnung geben, dort gar keine Probleme in HD Qualität. APIV und RTL Now laufen übrigens über PC und Android Tablet ohne Probleme.

Komischerweise liefen APIV und RTL Now über MP vor 2 Wochen noch ohne Probleme.

Ich werde mal weiter testen und berichten.

hallo, wie kann ich alles freischalten bei mp?

danke

drück mal die Menü-Taste

gibt es keine kakiste to oder kino x to ?

Lies doch mal Seite 1 genau durch;-)
Ins Menü,Grauzone auf ja,Pin eingeben,nochmal ins Menü und Anbieter auf ja stellen

Tja, wenn ich das mal nicht gemacht habe. Jede Menge xxx Sender sind da, dies entspricht aber nicht einem Portal wie Kino.to welches unter anderem auch xxx anbietet.

Kinox,Movie4k und co sind doch auch alle da.

Bei welchem sind die Filme denn am besten und in deutscher Sprache?

sind eigentlich fast alle in Deutsch

Zurück
Oben