Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

hallo, was bedeutet das?

Danke

s-mediaportal: * gst-plugins-good-flv * gst-plugins-bad-fragmented * gst-plugins-b
d-rtmp *
* Cannot find package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.

aktuelles OE2.0 Image flashen,auf OE1.6 läuft es nicht

danke cojo

gibt es hier images für clone boxen?
und wie sieht es dann mit dem freien speicher aus? habe sonst fast nichts installiert.

welche Box? welche Sim?

Gibt es schau mal in der DB (Downloads) für deine Box.

AW: Mediaportal Plugin

eine kurze frage,
die aktuelle mediaportalipk kann ich ohne bedenken in mein Sim2.10 NN2 OE2.0 lean hier aus dem board mit mmboot einspielen oder muss ich noch was beachten?

dich einfach an die Anleitung von Seite 1 halten

Mediaportal unterschiedliche Inhalte

Hallo hab mal eine Verständnisfrage. Hab zwei Boxen einmal ein HDMU Image und eine mit Openatv. Nun hab ich beim Openatv in Medaiportal andere Medatheken wie im HDMU-Image. Im HDMU sind zb. ZDFTivi und KIKA+ enthalten, welche im Openatv Medaiportal (neuer) nicht drin sind. Bin leider unterwegs und kann die Mediaportalversionen nicht abfragen, da ich davon ausgehe, das der Unterschied aus den unterschiedlichen Mediaportalversionen resultiert. Nun würde ich aber gerne auf der neueren Version z.B die beiden ZDF und Kika auch haben. Ist es möglich, Mediatheken nach zu installieren?

LG

AW: Mediaportal unterschiedliche Inhalte

zdf Mediathek ist immer drin und KiKa läuft glaube ich über Youtube oder so

Das Mediaportal ab 6.01 läuft nicht mehr auf der Dreambox 8000 FerrariSim ( oe1.6 ) ?

Ist das richtig ?

Die 8000 er gehört meinen Bekannten.

Zuletzt bearbeitet:

jo, so siehts aus. MP ist inzwischen bei Version 6.7.6.

AW: Mediaportal unterschiedliche Inhalte

ZDF schon aber im HDMU Image ist ZDFMediathek und ZDFTivi extra

noch eine frage bezüglich engima 2.0 flashen. sind meine daten auf der Festplatte dann gelöscht und muss ich die festplatte neu konfigurieren?
Danke

Zurück
Oben