Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

dann gib mir an wo das erklärt wurde sehe da keinen Vorteil.

Steht hier alles ihr müsst nur suchen und lesen.

dann hilf mir doch bitte die Zeile zu finden bin leider zu blöde dazu oder was nicht ist findet man nicht.

Du hast das eh in den falschen Hals bekommen eben,sonst hättest du dich mir gegenüber auch nicht so eh fällig geäußert.

Kritik kann auch positiv verstanden werden - oder?

Es macht hier auch keiner einem einen Vorwurf , es sind ja nur Ideen und Vorschläge.

Ich für meinen Teil habe eben beschlossen auf Alternativen umzusteigen ,und ??

Kann man machen ,oder ? Da zu schreiben ,lösch und gut ist ,du nervst eh nur ,finde ich reichlich übertrieben.

Bevor Fragen aufkommen und der Thread zugemüllt wird: Die Datei liegt im Ordner /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources Danach ein Gui Neustart (hat bei mir gelangt) und gut ist.

okay hat geklappt endlich danke

Zuletzt bearbeitet:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben