Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

War bei mir auch so musst öfter versuchen auf mp_globals.pyo. zu klicken bei mir hat es beim 6 mal geklappt immer wenn er exe anzeigt schließen und neu versuchen keine Ahnung warum es so war

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

hallo jungs

ich habe ne frage wollte vor ein paar tagen mit meiner gigablue im mediaportal auf kinox einen film anschauen daraufhin kam greenscreen dann startete die box neu und seitdem zeigt er mir keine hoster mehr an also keine streams weiss vllt einer wer wie ichs beheben kann mediaportal habe ich schon deinstalliert und neu drauf gemacht ging nicht box auf werkzseinstellungen gemacht und anschließend neu installiert ging auch nicht ich bin jetz ratlos

schon mal vielen dank im voraus

mfg christoph

- - - - - - - - - -

hallo jungs

ich habe ne frage wollte vor ein paar tagen mit meiner gigablue im mediaportal auf kinox einen film anschauen daraufhin kam greenscreen dann startete die box neu und seitdem zeigt er mir keine hoster mehr an also keine streams weiss vllt einer wer wie ichs beheben kann mediaportal habe ich schon deinstalliert und neu drauf gemacht ging nicht box auf werkzseinstellungen gemacht und anschließend neu installiert ging auch nicht ich bin jetz ratlos

schon mal vielen dank im voraus

mfg christoph

Les doch mal die letzten Beiträge. Lade Dir die mp_globals.pyo und tausche sie auf der Box aus.

Bitte diese Datei austauschen dann sollte erstmal wieder alles ok sein. Ich schau mir das später genauer an. Sollte auf jedenfall erstmal weiterhelfen.

RTL geht damit aber noch nicht,zumindest bei mir nicht. Kann das einer bestätigen?

Dafür ist es auch nicht, ist nur ein Fix für die Streamauswahl in der Grauzone. Richtiges Update abwarten.

Hallo
Wenn ich die Datei austausche startet Mediportal nicht mehr
Hab eine Ultimo Soft 7.0

Funktioniert! Laut wireshark wird nun Die Domain e2-mediaportal.so aufgelöst und sich mit diesem Server verbunden. Vorher wurde keine Domain aufgelöst und sich mit dem Server "91.230.121.143" verbunden

Hab jetzt 3 mal versucht
Nach austausch der datei startet bei mir MP nicht mehr.Ist auch aus der Liste der Erweiterungen verschwunden.
Natürlich neustart gemacht

Hi dhwz,

Bitte diese Datei austauschen dann sollte erstmal wieder alles ok sein. Ich schau mir das später genauer an. Sollte auf jedenfall erstmal weiterhelfen.

hat geholfen :360::360::360::party::party::party: SUPI.

Die Hilfe und Support finde ich jedenfalls bemerkenswert.

cio rato_56

@Palladin13

wohin kopierst du die Datei denn?

Entpacke die rar und kopier die pyo nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Hab ich so gemacht.Zum Glück vorher die alte datei gesichert.
Die hab ich jetzt wieder zurückkopiert.
MP läuft wieder natürlich ohne Streams.

Mein MP läuft nach dem Update wieder, danke an die Entwickler :=)

Zurück
Oben