Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Moin zusammen,

nachdem Update auf 6.0.1 geht bei mir Media info nicht mehr.

Kann das sein ?

Gruß

@Licher Pils

Die Frage meinst du nicht ernst?
Aktuell ist die Version 6.0.1,wenn du aus irgendwelchen gründen eine uralt Version hat,ist das dein Pech,die wird nicht supportet.
Flash dir ein OE2.0 Image dann läuft MP auch

...ein sehr freundliches Forum habt ihr hier....es hat schon seine Gründe, warum ich ein OE 1.6 Image drauf habe. Es hätte ja sein können, das ein angepasste py. datei existiert!

Ja ich weiß, dass es eingestellt wurde! Es gibt für meine DM8000er noch kein lauffähiges 2.0 Image, sonst hätte ich hier nicht gefragt!

Wird es auch nie mehr geben, da Ferrari den Support eingestellt hat, dann schreibe es in Zukunft direkt dazu, dann gibt es weiniger Verwirrungen.

einfach die beiden burnigseries.py aus 5.4 und 6.01 vergleichen und anpassen, sollte kein großes Problem sein.

Zuletzt bearbeitet:

wenn das so einfach wäre, hätte ich es gemacht....dort ist nur eine kompilierte pyo.datei

Höchst kompliziert....aber danke

aber was mir auffällt, das es von jedem Anbieter 2 Dateien im 6.0.1 gibt eine py und eine pyo datei - nur bei burning series nicht....

mmmh hatte version 5.3 oder so drauf. habe immer geupdatet wenn die meldung kam ,neue version...
nun gestern auch wieder und nun habe ich einen greensreen beim mediaportal start. mediaportal gelöscht,hier vom board die aktuelle geholt und über stick installiert ohne probleme. aber der greenscreen nach mediaportal start bleibt....äääh, hilfe ;)

habe newnigma2 v4.0.4 drauf

EDIT:
aktuelles image geflasht und mediaportal neu aufgespielt... läuft wieder ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hallo allerseits,

sind Euch derzeit Probleme mit Movie4k & dem Mediaportal bekannt? Schon seit Wochen habe ich beim MP folgendes Problem, welches bisher durch kein Update behoben wurde (alle anderen Dienste wie Kinox funktionieren im MP):

Sobald ich bei Movie4k auf die Stream-Auswahl für einen Film oder Serie gehe, geht das Media-Portal in eine Art Endlos-Schleife beim vergeblichen Suchen nach den Streams (Rädchen drehen sich, aber kein Stream-Server erscheint). Der einzige Ausweg aus der Endlosschleife ist ein Kaltstart der kompletten Box.

Somit ist für mich der Movie4k Dienst momentan im MP nicht nutzbar. Hat jemand ähnliche Probleme? Testet doch bitte einfach mal bspw. folgendes: Serie "Crossing Lines", Staffel 2, Episode 9 (unter Updates zu neuesten Serien zu finden). Bei der Suche nach Streams hängt sich das MP bei mir auf.

Falls es bei Euch nicht reproduzierbar ist: muss für Movie4k eine besondere Einstellung im MP oder beim Internet-Router (Port-Forwarding etc.) eingestellt werden?

Danke. Ich habe die aktuellste Version vom MP und Merlin3.

Kann es sein das die MTV sachen im MediaPortal auch nicht mehr gehen?

Zurück
Oben