Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hallo
Einen stream öffnen und die Menü Taste drücken.
Im folgenden Menü unter konfig kann man im simpleplayer die Taste einstellen mit der mediainfo gestartet wird

also das problem liegt daran das ich noch nicht mal mediaportal installieren kann aufgrund von zu wenig freien platz.?

Hallo,

ich habe die Version 6.01 drauf. Die Autoupdates funktionierten bis heute immer einwandfrei. Mit BarryAllen und USB-Stick habe ich auch noch mehrere Gigabyte frei als Speicher. Beim Autoupdate kommte jetzt folgende Meldung:

"MediaPortal update failed! Please check free space on your root filesystem, at least 8MB are required for installation. Check the update log carefully. The Enigma GUI will restart now!"

Also freien Speicher habe ich genug. Wäre über Hilfe dankbar.

warte ab mit deiner Box ist alles i.O
Diese Fehlermeldung bekommen viel User beim Versuch das Update durchzuführen.

Ich drücke bei dem ersten Lied auf OK aber am Ende stoppt die Wiedergabe. Es erscheint kurz setzte Wiedergabe fort aber mehr passiert nicht. Bei My Video ist das auch so bei mir

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Aktuell habe ich das Problem leider immer noch. Version ist aktuell. Hat jemand einen Tipp für mich wie ich das Problem lösen kann?

scheinbar gibt es keine lösung für dich,sonst hätte dir schon längst jemand eine genennt

scheinbar gibt es keine lösung für dich,sonst hätte dir schon längst jemand eine genennt

Hätte ja auch sein können das mein Beitrag unter gegangen ist, bei der Masse an Beitragen. Da kann man mal schnell was überlesen. Und einen Tag später sind dann schon wieder 30 neue Beiträge unter dem eigenen

naja,du hast ja schon öfter gefragt und wenn keiner ne lösung weiss,nun hast ud ja eine;-)

sorry freunde aber ich drehe hier schon voll am rad ich habe zwei dreambox 800 eine sim 2.10 und eine mit der A4?? orginal sim aber ich bekomme kein mediaportal drauf was mache ich falsch habe hier vom board das newenigma image drauf gemacht und versucht aber ich bekomme es einfach nicht drauf kann mir nicht jemand mal kurz richtig helfen bitte bevor ich hier noch durch drehe bitte bitte was mache ich falsch habe das image geflasht dann denn usb stick formatiert ist ein 16 gb stick dann flashexpander instaliert aber wenn ich mediaportal drauf mach kommt immer was mit error
habe es jetzt bestimmt 10-15 mal neue versucht irgend was mache ich falsch weil es muss doch gehen auf der dreambox 800 oder nicht ????

was wird angezeigt, wenn du unter Menü/Erweiterungen/Flashexpander auswählst?

also bei welcher box mit dem orginal image von newenigma muss ich flashexpander selber insatlieren dann dauert das paar minuten dann fragt er mich nach ein neustart und ich starte die box neue dann gehe ich da drauf sehe dann die grösse vom stick mehr nicht

ja, da sollte eben angezeigt werden:

Flashexpander vx.xx
wird benutzt ... 778 MB frei (hier bei mir) ...

also ist die Installation nicht ok ... sicher das der Stick funkt?

Ansonsten geht's hier im Thread aber nur ums Mediaportal,
ich würd sagen du machst für das Problem einen anderen (neuen) Thread auf
und fragst im DM 800 clone Forum zur Flasherweiterung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben