Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hallo miteinand. Bei mir sind alle streams im MP nur in englischer Sprache. Wo kann ich das umstellen?

Movie4k -> Kinofilme = alle in Englisch

Mp 6.0.1

stell mit gelber Taste auf ALL ,dann sind auch deutsche dabei

Hab mal 'ne Frage:
Funktioniert bei Euch auch kein Stream bei 'Heise Video' mehr ?

Hallo habe da ein Problem beim Installieren von MediaPortal:

Collected errors:
* ERROR: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal:
* gst-plugins-good-flv * gst-plugins-bad-fragmented * gst-plugins-bad-rtmp *
* Cannot find package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.

kann jemand etwas damit anfangen?

hab eine DM 800 PVR mit dem Image Nemesis, unter Informationen steht noch Image: Release SVN(110r0) 23.07.2012.

LG
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

Nemesis ist OE1,6 und das wird nicht mehr unterstützt,entweder aufs mp verzichten oder ein Aktuelles OE2.0 Image flashen

Sorry - war zu langsam !

Tippe auf ein zu altes Image auf deiner Box (2012) vermutlich noch OE1.6.

Seit MediaPortal 6.0 geht's nur noch auf OE2.0 Images.

Achso klasse danke für die schnell Antwort kann mir jemand ein Image empfehlen? hab das Nemesis nur weil es in der Senderliste einen Mini TV hat!

Hallo , habe ein problem bei der eingabe von meinem Premiumize account. Ich kann keine Buchstaben eingeben , nur zahlen

Nein, die musst du zuerst im Menü aktivieren.

Moin,
ich habe noch das 5.4.0 drauf, da OE 1.6 - kann es sein, dass seit einigen Tagen Burning-Seri.es nicht mehr geht....gibt es dafür vielleicht einen Fix? Mir ist nur aufgefallen, dass BS jetzt mit https zu erreichen ist.

Zurück
Oben