Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hi, danke für die schnelle Antwort. Wie bekomme ich raus ob meine Box OE2.0 Image ready ist? Gibts da ne Datei woran man das erkennen kann, da auf dem Karton (box is ausm shop) nichts steht :(

Nu bekomm ich die Meldung, dass mein Flash mem <14mb ist und er bricht die Installation ab. Denke mal ich werd wohl um 1x neu flashen nicht drum rumkommen. Falls ich keine 2.0 Sim drin hab, kann man die auswechseln? (und nein ich hab noch nicht geschaut :) )

Bei mir wird kein Update angeboten. Trotzdem geht MTV nicht....:emoticon-0179-headb

MTV.de Charts läuft bei mir.

hast recht,hab ich auch,aber egal,gehst halt zu Burning Series;-)

hast recht,hab ich auch,aber egal,gehst halt zu Burning Series;-)

Da passiert bei mir nix mehr, also ich bekomme nicht mal mehr die Liste der Serien. Das ist echt das einzige was ich beim MP brauche und das geht anscheinend nicht mehr mit 5.4.0 :(

ich hab mir ein backup gezogen da war ein mediaportal mit grauzone drin

movie4k klappt soweit nur ab und an werden die filme englisch kann das mir jemand erklären?

burning series hätt ich auch gerne ist aber nicht dabei hat jmd eine angepasste ipk ?

Also bei mir ist das MediaPortal 5.3.2. auf dem NN2 und das wurde ganz normal übern Feed Installiert. Aber Update wird unter Menü nicht angezeigt. Wie krieg ich das Update?

Die offizielle MP.ipk ins /tmp Verzeichnis kopieren und offline installallieren.

Hi mal, ne frage so nebenbei, ist es nicht besser zur zeit die Grauzone zu meiden?
Sprich kinox und co?

als video-angucker hat man i.d.R. nichts zu befürchten.
Nen anständiges VPN kann aber hier sicherlich nicht schaden.

MfG

Zurück
Oben