Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Natürlich kann es das, prüfe die Einstellungen im Simpleplayer.

Hallo!!!
Ich nutze das aktuelle openPli Image auf einer DM800 HD, mein IPTV funzt mit diesem Image 1A und der Reciver reagiert auch eiwandfrei.Keine Verzögerungen mit der FB usw.
Ich habe aber keine Ahnung ob das ein OE1.6 oder OE2.0 Image ist.
Bei einer neuinstalation ist meine MP mini version nun auch weg, und ab und zu schaute ich HALT auch was aus dem mp:
Falls nicht,welches OE 2.0 Image könnt ihr mir empfehlen auf dem Iptv und halt MP laufen würde
Ich versuchte schon openATV und Merlin als OE2.0 die sind mir aber irgendwie zu träge, wahrscheinlich ist meine box zu langsam für diese images
Am liebsten währe mir wen MP auf diesem image das ich schon drauf habe laufen würde

Nach dem Update auf OE 2.0 erhalte ich nun die Fehlermeldung "cannot import name simpleplayer". :emoticon-0124-worri

AW: Mediaportal Plugin

Guten tag zusammen , ich bin der beste und vergehe einiges nicht,habe viel gegoogelt und denke ihr seit die besten um mir helfen zu können.
ich habe eine dm 800 hd für 170 euro gekauft nagelneu.webinterface 1.6.8 es ist das newnigma2 ramimaher v.3.3.2 2012.3.28 drauf mit einer zusätzlichen Festplatte von 1 tb ausgestattet.

das problem ist das das neue mediaportal die 6 version nicht läuft also beim update sich löscht denke mal vlt platz Probleme obwohl ich flashexpander drauf habe.
nun würde ich gerne ein modernes image nehmen was einfach ist aber ich weiß nicht welches zu meiner box passt und modern ist denn da fehlen mir die Kenntnisse,zudem sollte das neue mediaportal laufen,was jetzt aber nur mit dem alten mediaportal geht.
4 versionen. da läuft leider kein rtlnow usw.

kann mir einer helfen bitteeeee welches image ich suchen und downloaden muss und läuft um mediaportal zu aktualisieren damit ich endlich eine vernünftige version drauf habe.

MP läuft nicht mehr auf alten OE 1.6 Images,damit ist nun entgültig schluss.
Welches das richtige iMage für dein Box kann ich dir nicht sagen und gehört hier auch nicht hin.
Geh in die Database und lade das Image für deine Sim und flashe es.
Keiner kann dir von hier aus sagen welceh Sim du verbaut hast

kann mir einer helfen bitteeeee welches image ich suchen und downloaden muss und läuft um mediaportal zu aktualisieren damit ich endlich eine vernünftige version drauf habe.

Link Removed

Kann es sein, dass der Update-Server z. Zt. off ist?
Mein Mediaportal möchte ein Update machen und bleibt dann stehen/hängt sich auf?

Danke, jetzt funzt es :)
Gab vor ca 2 Stunden Probleme...
Hatte es 3 mal probiert und dann aufgegeben...

Nach update auf 6.0.1 geht auf einmal mein media Info nicht mehr. Programm ist in den Erweiterungen Sichtbar, lässt sich auch aufrufen. Wenn ich aber während eine Doku oder so läuft, reagiert es nicht und öffnet sich auch nicht mehr. Jemand eine Lösung???

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

Bei mir geht es ! Wenn das was du aufnehmen willst abgespielt wird, musst du den rec Knopf drücken (bei Dreambox) dann kommt das media info auf und kannst wie gewohnt Downloaden

Gesendet mit Tapatalk

hey danke erst mal für die Hilfe ich habe es problemlos installieren können und es läuft auch sehr gut.
nun ja das nächste bzw letzte problem ist das mediaportal mehr Speicher braucht ,obwohl ich eine extra platte drin habe und das Programm flashpander nutze.?
was kann ich machen wäre nett wenn man mir nochmal helfen kann?

Zurück
Oben