Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

schreib mal wo und welche Lieder, dann teste ich das mal

Jedes Musikvideo bei mtv zum Beispiel. Oder auch wenn ich Wrestling gucke. Die folgen bestehen aus zwei Parts. Nach dem einen Part bleibt die Wiedergabe stehen dann die Meldung setze Wiedergabe fort aber das passiert leider nicht

MTV läuft bei mir nicht, habe mal auf Music-Channels getestet. Vorspulen mit der blauen Taste geht nicht. Am Ende fängt automatisch das nächste Lied an.

Wo finde ich das Wrestling zum testen

Im Wrestling Network. Mtv geht bei mir auch nicht mehr. Spulen kann man mit der Taste 3 6 und 9.bei mir geht am Ende von einem Lied nichts weiter

vorspulen mit 3, 6, und 9, sowie zurückspulen mit 1, 4 und 7 geht.

Wrestling musste ich erstmal einschalten :emoticon-0144-nod:

habs mit WWE SmackDown 10.10.2014 getestet. Ersten Teil gestartet, bis fast zum Ende gespult, er fängt ohne Probleme den zweiten Teil an.

Getestet mit ner Dream 500HD und ner VU+ Solo2.

die Box hab ich leider nicht, vielleicht meldet sich ja noch einer mit der gleichen Box der es testen kann.

Würde mich freuen wenn es so währe. Dann weiß ich ob es wirklich daran liegt

Hallo,

ich hab Probleme mit dem Update auf 5.4.7 - das habe ich heute per Onlineupdate gemacht,da RTL now nicht mehr ging. Danach war das ganze Mediaportal als Plugin nicht mehr und finden. Daraufhin hab ich es mit dem Komplettset von Karl-Hein probiert und da anstelle der 5.4.0 die 5.4.7 mit force depends versucht...ohne Erfolg...Media Portal bleibt weg. Und wenn ich das 4.5.1 installiere, hängt er sich bei RTL now auch auf...seltsam.
Ich hab eine 800SE Clonebox mit NN2 von eB OE1.6

Zuletzt bearbeitet:

Leider geht das nicht...er installiert alles, aber es ist nicht da.
Wenn ich dann auf Erweiterungen im Menü gehe: Einige Plugins sind nicht verfügbar:: Extensions/MediaPortal('Headers' object has no atribute 'items')

Muss ich wohl auf ein Update warten....aber ist es normal, dass wenn es ein Update gibt, einige Videodienste wie RTL now oder so dann nicht mehr laufen?

warum werden hier immer ipk gepostet die vom Ersteller garnicht veröffentlicht wurden?
Es gibt nirgends eine 5.4.7 ipk,wollt ihr das der Support eingestellt wird?

Hier bitte KEINE IPK posten! Haltet euch dran wenn Ihr noch länger am Mediaportal Spaß haben wollt.

Gesendet vom Xperia Z3

aber nicht als ipk!!!
Die gibt es nur wenn man 5.4.0 drauf hat und dann das Update macht

Zurück
Oben