Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

klar konntest du sie installieren,sie ist aber nicht offiziell freigegeben!

Sagt mal , ich weiß es gehört nicht ganz hier hin , wollte aber nix neues aufmachen , also nicht böse sein .
Gibt es für Apple oder Android ne App MediaPortal oder ähnlich ?

Hi,
habt ihr auch probleme mit Arte Mediathek,bei mir läuft nicht(v.5.4.7)

jau, grad getestet, geht bei mir auch nicht

Ladet euch das Image Openatv-Expand-EB runter Ein USB Stick in EXT3 Formatieren unter Erweiterungen Expant installieren beim ersten Boot Vorgang ist es zeitversetzt dann Mediaportal drauf und Fertig

bei der vu brauch ich keine Speicherweiterung und bei der Dream hab ich eine. Hat nichts damit zu tun das Arte grad nicht läuft

Ladet euch das Image Openatv-Expand-EB runter Ein USB Stick in EXT3 Formatieren unter Erweiterungen Expant installieren beim ersten Boot Vorgang ist es zeitversetzt dann Mediaportal drauf und Fertig
DM800se ,,V.5.4.7 installiert auf meoboot,merlin,,,,,,das Problem liegt woanders!

immer erstmal auf der Homepage selber vesuchen wenn es dort geht können die auch was auf der Seite geändert haben und dann muss halt auf Update gewartet werden

aber seit V5.4.1 habe ich das gleiche problem,!

AW: Oscam im originalem Image

Hallo

Nichts für Ungut aber Deinen Post fürs CCcam wurde Gelöscht
aber der für Oscam ist noch dort.
Macht aber nichts weil Du schon da Gesagt hast für andere Camd´s einfach
das Script etwas Anpassen dann gehts auch mit CCcam
Etwas OT wenn ich hier schon dhwz Sehe
Hast Du die möglichkeit im Mediaportal Burning-seri.es zu Fixen ? geht
Bedauerlicherweise seit dem Upate auf 5.4.7 nicht mehr.
und nochmal Sorry für das OT

Edit:
Das gelöschte war im anderen Thread wurde wohl Abgetrennt

Hier ist dhwz nicht als Entwickler.
Mußt ihm das wohl schon in seinem Heimatboard schreiben.
Dort gibt es auch wesentlich mehr Hintergründe, ob und wann das gemacht/ gefixt wird.

Hallo

Bin weder im VTI noch im Ihxx aber klar Du hast Recht deswegen schrieb ich OT dazu
weil: die hoffnung Stirbt ja zuletzt.

Mal davon abgesehen dass dort nix defekt ist. Kann ja nix dafür wenn die Website down ist. :P
Hauptsache das Update ist immer schuld :)

Zurück
Oben