Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Komplette Ein und Ausgabe posten wäre sicher hilfreich !

* Warning: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extens
ons-mediaportal:
* gst-plugins-good-flv * gst-plugins-bad-fragmented * gst-plugins-bd-rtmp *

jetzt bekomm ich die fehlermeldung auch wenn ich das 5.4 wieder installieren will, aber das scheint trotzdem zu laufen

ich probier das 5.4.4 mal per online update

Online update brachte auch nix, funktioniert nicht obwohl ich keine Fehlermeldung bekam

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jap Oe 1.6 und alles per Telnet mit force depends installiert...
5.4 läuft auch mit fehlermeldung aber 5.4.4 will nicht, komisch

dhwz
Ich löste diese Aufgabe Problem Headers "hat kein Attribut 'Artikel auf der DM800 HD Ferrari mit einer älteren Version twagenthelper.py. Was Sie nicht eine Siedlung angeboten, mich und Karl-Hein erwähnen?

hat sich erledigt

Zuletzt bearbeitet:

Sorry aber nen ordentlicher deutscher Satz wär ganz nett ,dass versteht ja kein Mensch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo Leute, ich habe heute das update gemacht, und jetzt fehlt ausgerechnet burning series. Das wichtigste für mich. Kann ich das irgendwie selber einfügen?

@tcic
Die Datei hat sich seit 5.4.0 überhaupt NICHT verändert, also hört auf hier planlos Dateien zu ersetzen oder wir stellen den Support komplett ein.

Danke dhwz für diesen Hinweis. Ich habe twagenthelper.py vom MP5.4.0 direkt in MP5.4.4 hinein kopiert und es hat funktioniert.

HAB ES :-) Es ist tatsächlich im Menü, der Denkfehler ist der gewesen, daß die Streams der Grauzone nicht wie bei den anderen direkt unter "Grauzone anzeigen", sondern gaaaanz hinten kommt dann nochmal die Streamauswahl der Grauzone :-)) Und nun ist alles wieder da, YIPPIE :-)

Hallo,

habe eine Giga Quad Plus mit OpenMips 4.2. Habe vom intergriertem Plugin Menü, Mediaportal runtergeladen und installiert. Nach dem ersten Start hat er noch ein Update gemacht und neugestartet. Nun habe ich das Problem, Ich kann nur bis zur "Staffel" auswahl z.B bei einer Serie gehen. Danach dreht sich nur das Ladelogin von der Giga und es bleibt hängen! Reagiert nichts mehr. An was könnte das liegen?

Hat er bisslang nie gemacht!

Ich habe auch nach dem online update auf die aktuelle Version noch immer das Problem, dass die Autoforward Funktion nicht geht. Die Wiedergabe bleibt nach jedem Lied stehen, zeigt mir dann an setzte Wiedergabe fort aber das passiert dann leider nicht.

Zurück
Oben