Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hallo @all
No module named bz2 wird bei Mir angezeigt nach dem Update auf 5.4.4 3200 MB freier Speicher vorhanden!!!

Habe alles nochmal gelöscht, dann 5.4.0 installiert, dass war dann vorhanden! Update gemacht und nun ist das 5.4.4 drauf ohne Fehlermeldung!

Hallo,

ich weiß nicht, ob das hier der richtige Platz ist, aber seit dem Update auf 5.4.4 (von 5.4.0) sind in der Grauzone u.a. die deutschen Serien nicht mehr drin, obwohl die meisten Streams bis zum Update liefen... Kann man die irgendwie wieder bekommen ?

Grüße

CS

bei mir kommt nach Update die Fehlermeldung
Einige Plugins sind nicht verfügbar.....
"Headers" objekt has no attribute "items"
MP 5.4 lief tadellos,was kann ich tun?

Dreambox 800 HD Clone,Sim2,Newenigma2 v3.3.2 2012-03-28

OE1.6

Unter /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/resources/
"twagenthelper.py" sichern/umbenennen und diese

Code:
http://speedy.sh/Ss68U/twagenthelper.py

einfügen. Vielleicht hilft das noch einmal !
Wenn nicht dann die "alte" wieder herstellen

take old (v5.33) twagenthelper.py and restart enigma2

Missverständnis, Grauzone ist aktiviert, nur stark ausgedünnt, unter anderem fehlt das mit den deutschen Serien, war sonst der zweite Eintrag von oben. Keine Ahnung, wie das genau hiess. Im Menü gibts auch innerhalb der Grauzone keine Einzelaktivierung, wie bei den xxx-Bereichen... Wie bekomm Ich die zurück ? Ich habe eine alte Sicherung aus den Verzeichnissen, kann man da was zurück spielen ? Ich habe OE2.0

@tcic
Solche bescheuerten Ratschläge bitte ich zu unterlassen...

@Karl-Heinz
Das gilt auch für dich, ihr könnt nicht einfach planlos irgendwelche Dateien ersetzen ohne zu wissen was diese tun.
:wacko1:

Zuletzt bearbeitet:

Das ist immer noch deine Datei. Und wenn das nicht funktioniert dann geht das auch retour.
Also wo sollte da ein Problem auftreten.
Du hast natürlich schon recht, wenn ihr das nocht nicht für OE1.6 gefixt habt dann wohl in der v.5.4.5 !
Also nichts für ungut !

Also die 5.4.4 er Version will bei mir auf der dm 800 auch nicht laufen ,auch wenn ich das ganze Packet mit den depends installier ,wird es nicht unter den Plugins angezeigt.

er legt nen Mediportal ordner an ,aber über telnet sagt er collected errors gst...........

Zurück
Oben