Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Das geht bei der 8 K nicht! Habe es auch schon 2 Tage Probiert !! Da läuft dann nicht alles weil einige abhängikeiten fehlen, die sind in den images nicht drinn und nachinstallieren geht nicht!!

Die 8k ist völlig zurückgeblieben in der Soft !!! Schade eigenlich eine gute Box aber leider keine Soft !!!....

Geht MTV ? Denke nein bleibt dunkel oder ?

Wenn es läuft kannst dein image in die Database stellen ?

Danke

Die 8K ist nicht zurück geblieben, nur viele wissen nicht was sie tun!
Die meisten Pakete kann man online nach installieren.

MTV läuft ohne Probs auf der 8K

Das mag ja sein aber wir reden hier von der 8k mit Ferrari Sim und da läuft MTW nicht bei der Originalen Läuft MTW

Hat wer eine 8k (Ferrari) wo im Mediaportal RTLnow läuft ?

Dann bitte das image bereitstellen.

Suche ich schon lange :-(

Danke !!!!

Hallo Leute,

ich brauch mal eure Hilfe. Ich nutz das Link ist nicht mehr aktiv. Image und habe das Medienportal nach der Anleitung Link ist nicht mehr aktiv. installiert. Alles klappt wunderbar, nur nach dem Update auf 5.4.0 ist das Mediaportal weg, es wird nicht mehr angezeigt. Im Flash liegt es noch. Da ich den Flashexpander nutze sind auch noch 44MB von 60MB frei.

Hat jemand eine Idee oder noch besser eine Lösung?

zurück zu alten Version fällt mir als einziges ein also alles per FTP löschen von mediaportal und die Version installieren die lief oder versuche mal Python html zu updaten über telnet

Hack the World ........

habe es jetzt nochmal über Link ist nicht mehr aktiv. versucht, nachdem ich vorher alles runter hatte, bekomme da den fehler:
Collected errors: * Warning: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal:
* gst-plugins-good-flv * gst-plugins-bad-fragmented * gst-plugins-bad-rtmp *

nun kann ich es aufrufen und scheinbar geht es auch, 3sat mediathek kurz getestet.

was sollen mir die warning sagen, muss ich was nach ziehen?

Die Fehlermeldung ist normal bei einem OE1.6 Image

Hat wer eine 8k (Ferrari) wo im Mediaportal RTLnow läuft ?

Dann bitte das image bereitstellen.

Suche ich schon lange :-(

Danke !!!!

was hast du aktuell für ein Image drauf ?

ich kann die nur das sagen dass OpenPLI 2.1 mediaportal geht

"This one "OpenPLi-2.1-beta-dm8000-20130201-ferrari-ssl87f.nfi"

bekommen wirst du das bei DE Board oder FF

OpenPLI sowie PB sind sehr gute Images wo immer erwähnt wird dass MP sauber läuft

ich persönlich bräuchte dis dato kein MP jetzt will ich mal testen ich fahre schon lange NN2 jetzt werde ich wohl ein von beiden probieren

Hack the World ........

Wenn ich das image installiere (Ferrari-SSL83F-OpenPLi-2.1-beta-dm8000-20110901.nfi) Bekomme ich beim umschalten eine db anzeige von 14,1 db aber kein TV Bild (bei Free Tv)!! Woran kann das liegen (Tunner ist richtig eingestellt)?
Wenn ich newnigma 3.3.2 drauf mache habe ich ein TV Bild !!!

Gehe ins FF da wird das Problem erörtert.Da stand was mit Tuner Props und wie man,s am laufen bekommt.

versuche das Image ist aktueller

Link hast per MSG bekommen wollte hier nicht reinsetzten

OpenPLi-2.1-beta-dm8000-20130201-ferrari-ssl87f

das PB ist auch sehr fein

Hack the World ........

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

ich suche einen Newigma Image mit Media Portal.

Dreambox 800Se Clone mit Sim A8P.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:

Images flashen, Flodder installieren und dann das MediaPortal Plugin. Entweder über die Softwareverwaltung, offline oder vom unstable Feed !
Link Removed

Ich suche einen Komplettimage weil ich mich nicht so richtig auskenne.
Oe.16 befindet sich drauf übrigens.

Zurück
Oben