Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Du wirst doch wohl ein Images flashen und 2 .ipk`s installieren können !

Ich habe ja schon Newigma drauf, nur manuell bekomme ich das Media Portal nicht installiert.
Das plugin "enigma2-plugin-extensions-mediaportal_5.4.0_all.ipk" installiert, aber nach dem Neustart war nichts drauf.

Wäre lieb wenn mir jemand nen Link schickt zum Image, es ist sehr wichtig.

"Dreambox 800Se Clone mit Sim A8P. OE.16

Zuletzt bearbeitet:

Installier dir das lean Image von Newnigma:

Link ist nicht mehr aktiv.

Dann online das Mediaportal vom Newnigma Feed.

sie läuft wieder hab jetzt dieses image drauf DE-OpenBlackHole_PralineSIM1.0_SSL70-dm800_CrossEPG_DynDNS_Cron_DEBHGUI
wie krieg ich dort die cccam 2.3.0 drauf? und geht dort auch mediaportal?

ich krieg mediaportal nicht installiert kommt immer cannotfound und das die anderen pakete fehlen kann sie aber nicht per telnet installieren habe sie nach tmp verschoben und wollte installieren aber nix.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Per Telnet (OE 1.6 Paket) installieren und Output hier zur Verfügung stellen.

ich krieg mediaportal nicht installiert kommt immer cannotfound und das die anderen pakete fehlen kann sie aber nicht per telnet installieren habe sie nach tmp verschoben und wollte installieren aber nix.

Was sagt der Flash Speicher !
Mit Telnet:

Code:
df -h

Hallo,

seit einiger Zeit hab ich ein Problem mit der Grauzone (m****4k.to). Egal was ich auswähle, sobald ich auf den gwünschten Film gehe, bekomme ich keine Streamauswahl mehr, sondern nur noch die Zahnräder und der Receiver (DM 800 clone) hängt sich fest und nichts geht mehr. Hat noch jemand das Problem?

Das ist dann natürlich eine weniger harte Sache. :-)
Nee, jetzt mal im Ernst. Bei mir geht es.

Ja, ist sicher kein Weltuntergang, aber leider betrifft das auch einige DOKU- Seiten. Ich kann sie anwählen aber es bleibt schwarz, kann keine Kategorie auswählen. Habe gestern MP komlett entfernt und neu installiert, aber keine Veränderung. Sehr eigenartig.

Wenn du jetzt noch schreiben würdest welche Box , welches Images wäre das sicher informativer !

also bei mir wird bei streamoase nix angezeigt !! und seid eben zeigt er mir auch an das es ein neues update gibt , aber hier im Forum ist nix zu finden !!

warum auch,wenn MP dir update anzeigt mache es einfach

Hab das Update durchgeführt ! Streamoase läuft auch

Zurück
Oben