Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

evt direkt in ferrari Forum oder google fragen ;)

with Tapatalk!

Hi,

ermal Log, ist wohl eines der besten und wertvollsten Plugins!! :) THX

Leider fehlen mir immer noch einige StreamingSeiten wie z.b. redbull.tv(für Live inhalte), ServusTV-mediathek, EpicTV.com (für ExtremSport), pinkbike.com (MTb videos) usw...

Gibt es vielleicht irgendwo ein Tutorial wo man sich einlesen kann, wie man Streaming-Websites parsen kann...gibt es hier vl gute Anleitungen??
Oder funktionieren die oben genannten Seiten aufgrund der technischen Umsetzung der StreamingPortale ohnehin nicht...bin nicht so ganz mit Coden auf letzten Stand.
Danke schon jetzt für gute Tips.
THX

Wie Python habe ich drauf HTML und und und Das Alte Mediaportal bekomme ich ja drauf aber sobald ich ein Update mache ist es weg obwohl ich genug speicher habe!

Hallo,also Openpli läuf auch nicht!! Da ist noch nicht mal ein Hauch von Mediaportal drin!! Also habe ich ein Altes Plugin von Mediaportal drauf installiert,macht er alles und zeigt alles nur wenn ich dann ein Update mache ist alles weg und er zeit diese Fehler Meldung EINIGE PLUGINS SIND NICHT VERFÜGBAR: EXTENSIONS/MEDIAPORTAL('HEADER'OBJECT HAS NO ATTRIBUTE'ITEMS')
Weis nicht mehr weiter habe die Schn.....voll bin jetzt schon drei tage mit dem ding am zaubern und Kriegs nicht hin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lese dich Dei ferrari Forum ein da gibts genug OpenPLI_all = MP oder das PB

sicherlich findest du hier auch eine mehr Hilfe einfach soll es nicht sein .....

with Tapatalk!

Zuletzt bearbeitet:

Hab ich schon gemacht da gibt,s nichts mit MP oder ich war im falschen Forum sei so Nett und sag mir (BITTE)den Link,auch per PN oder so

Das geht bei der 8 K nicht! Habe es auch schon 2 Tage Probiert !! Da läuft dann nicht alles weil einige abhängikeiten fehlen, die sind in den images nicht drinn und nachinstallieren geht nicht!!

Die 8k ist völlig zurückgeblieben in der Soft !!! Schade eigenlich eine gute Box aber leider keine Soft !!!

Hallo es läuft habe es so gemacht

First delete all via ftp called "MediaPortal"

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/

Howto Mediaportal
-----------------------
With FTP
Die Datei librtmp.so.0 kommt nach /usr/lib

.ipk nach /tmp
gst-plugin-bz2_0.10.22-r0.1_mipsel.ipk
gst-plugin-flv_0.10.30-r0.1_mipsel.ipk
gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk
python-compression_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
python-html_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
python-mechanize_0.2.5-r0-python2.6_mipsel.ipk
python-robotparser_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
python-textutils_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
python-subprocess_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk

gst-plugin-fragmented_0.10.22-r0.1_mipsel.ipk

With Telnet:

cd /tmp/
opkg install --force-depends *.ipk
reboot
################################################

Copy the usr-folder to dream!! ready

Und danach noch das Python Jason drauf und es Läuft was ein Drama ich bedanke mich an alle die geholfen haben!!!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

Geht MTV ? Denke nein bleibt dunkel oder ?

Wenn es läuft kannst dein image in die Database stellen ?

Danke

Nein geht nicht!Werde mich mal durch kämpfen vielleicht bekomme ich es auch am laufen(SCHAUEN WIR MAL)

Hallo es läuft habe es so gemacht

First delete all via ftp called "MediaPortal"

/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/

Howto Mediaportal
-----------------------
With FTP
Die Datei librtmp.so.0 kommt nach /usr/lib

.ipk nach /tmp
gst-plugin-bz2_0.10.22-r0.1_mipsel.ipk
gst-plugin-flv_0.10.30-r0.1_mipsel.ipk
gst-rtmp-support_2.4-r0_mipsel.ipk
python-compression_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
python-html_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
python-json_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
python-mechanize_0.2.5-r0-python2.6_mipsel.ipk
python-robotparser_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
python-textutils_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk
python-subprocess_2.6.7-ml8.3_mipsel.ipk

gst-plugin-fragmented_0.10.22-r0.1_mipsel.ipk

With Telnet:

cd /tmp/
opkg install --force-depends *.ipk
reboot
################################################

Copy the usr-folder to dream!! ready

Und danach noch das Python Jason drauf und es Läuft was ein Drama ich bedanke mich an alle die geholfen haben!!!!!!!!!!!

8k wurde auch in ferrari Forum angesprochen es scheint mir so das dein copy aus dem FF ist mit den Plugins und telnet ;)

aber schön dass es geklappt hat und läuft .....

with Tapatalk!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ja richtig,aber die haben den Python-json vergessen,sonst läuft es nicht!!!!!!!!

Zurück
Oben