Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Hallo Leute, ich habe ein UNIBOX HD1+ mit Image ATV und MediaPortal 5.0.6.
Wie kann man die Seite Blättern, z.B. nehmen wir mal 3SatMediathek und dann Musik, kann ich nur Seite 1 sehen und nicht weiterblättern.
Habt Ihr eine Lösung?

Sorry für doe blöde Frage:
Welche ist die Bouquet Taste?

wennich mir die FB hier o ansehe

hast du wohl die A karte gezogen,scheint es da nicht zu geben,musst mal schauen ob du da die Tastenbelegung ändern kannst

Diese FB hier habe ich.

da gibts auch keine Bouquete Taste,geh mal in den Bereich für deinen Receiver,vielleicht gibts da ne möglichkeit zum ändern der Tastenbelegung

Hallo Zusammen , ich hatte hier auf meiner DM 800 HD bisher das Media-Portal am laufen...heute fragte mich das Teil ob ich ein Update machen möchte...das habe ich dann gemacht und nach dem Neustart der Box war das Plugin dann nicht mehr zu finden ! Ich habe es dann über die Plugin Verwaltung online deinstalliert und wollte es mir eben neu draufziehen ! Wenn ich das tun will erscheint folgende Fehlermeldung :

Installing enigma2-plugin-extensions-mediaportal (5.0.6) to flash...Collected errors:
* ERROR: Package enigma2-plugin-extensions-mediaportal (parent enigma2-plugin-extensions-mediaportal) is not available from any configured src.
* Failed to download enigma2-plugin-extensions-mediaportal. Perhaps you need to run 'opkg update'?
* Cannot find package enigma2-plugin-extensions-mediaportal.

Kann mir jemand nen Tip geben wie und wo ich die neue Version vom Media-Portal downloaden kann um sie mir offline zu installieren ?

Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet !

Gruß zapper0815

AW: Media Portal nach Update weg!

Jau das Problem hatte ich auch.
V5.x braucht ne Menge Flash-Speicher und das gibt die 800HD so nicht her.
Dann bricht die Installation ab und man kann es nicht wieder drauf ziehen.

Habe mein NN2 2.0 neu geflasht, den Flash auf USB ausgelagert und dann
die Plugins incl. MP 5.x installiert.
Seitdem läuft es 1a.

hi!
wenn ich mediaportal starte, bekomme ich einen gs, danach läässt es sich problemlos starten. wenn ich allerdings die box runterfahre und wieder neu starte, wiederholt sich das ganze. woran kann das liegen bzw weiss jemand eine lösung?

dm800se clone

danke!

Hast du die v. 5.0.5 auf der Box ? Wenn ja dann mach ein MP Update.

NEIN. Wenn du die v.5.0.5 drauf hast dann wird nur der Bug (auf älteren Images) mit der v.5.0.6 beseitigt.

wie? auf automatisch aktualisieren?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich habe das gleiche Problem mit meiner AZBox habe kein MP mehr brauche auch MP und was meinet ihr mit Flash Speicher ich habe mein Dom auf 8 GB erweitert ihr meintet doch das damit oder?? MP Mini geht bei mir komisch wehre euch echt dankbar für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben