Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Stocken tut die ARD Mediathek genauso wie die Grauzonen... Hab die Box per W-Lan dran, aber das stocken ist auch bei direkter LAN-Verbindung...
Hab dieses Image nun Link ist nicht mehr aktiv.
Die externe hat keine eigene Stromversorgung...

grundsätzlich Externe HDD NUR mit eigener Stromversorgung oder Aktiven Hub

Hallo Kollegen,

ich habe einen Edision Pingulux zu Weihnachten bekommen.
Ich habe jetzt ein Problem mit dem Mediaportal. Ich bekomme die Sender vom Mediaportal "TSMedia" nicht zum laufen. Ich bin ein totaler Neuling auf diesen Gebiet. Muß ich noch ein Plugin zusätzlich herunterladen und wenn ja welches?
Zusätzlich habe ich auch das Türkvod drauf. Das läuft bestens aber ich möchte gerne die dänischen Sender sehen.
Vielen Dank in voraus für Eure Hilfe​

hab auch ein Problem, ich muss jedes mal wenn ich die dream neu starte ins menue gehen, und auf Skin:original stellen, weil das bild sonst zu gross ist, sobald ich die dream neu starte, steht sie wieder auf Skin:tec. einer ne Ahnung an was das liegen kann ?

@helveg6
und was hat TSMedia mit dem MiediaPortal zu tun?? garnichts!!

nein,das ist ein eigenständiges Plugin ähnlich aufgebaut wie das MediaPortal

vielleicht helfen ja die Infos die beim Download von TSMedia stehen

Link ist nicht mehr aktiv.

...Wenn das Passwort kein Sonderzeichen wie Raute enthält, dann klappt es. Allerdings will ich nicht drauf verzichten. Habt ihr vielleicht noch eine Idee wie ich da zum gewünschten Ergebnis komme?...
Anscheinend ist das Raute Zeichen kein "gutes" Sonderzeichen, es klappt auch mit Maskierung nicht. Probier mal ein Ausrufezeichen als Sonderzeichen im Passwort.
Das klappt bei mir auf jeden Fall.

Guten Abend zusammen habe da ein paar fragen bezüglich mediaportal
1. ich habe eine dream 800se estar sim und openatv image v3.0 kann ich dadrauf auch mediaportal installieren ?
2. wenn ja dann über die blaue taste und Erweiterung Inst. aus netz? oder von hier eine Inst.?
3. wenn von hier welche nehmen und wie Inst.?
Ist meine erste dream hate vorhier nur d-box deswegen voll der Anfänger

nimm alles von Seite 1,und halte dich exakt an die Anleitung,dann klappts auch,eventuell musst du dich noch mit einer Flasherweiterung beschäftigen,da der speicher meistens recht knapp ist

Danke für die schnelle hilfe cojo nur noch ne letzte frage was muss ich nehmen oe1.6 oder oe2.0 ?

Nutzt MediaPortal ein bestimmtes Protokoll? Für alles den selben Port?

Würde es gern in der FritzBox Priorisieren

Zurück
Oben