AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion
Hallo zusammen,ich brauche dann doch noch mal Hilfe ,ich habe hier eine
DM800 PVR original, und ich habe dort ein OoZooN Image Release 3.2.4 am laufen OE1.6,aber mit Flooder - also Speicherplatz ist genügend vorhanden.
Ich habe mir das Sorglospaket von Karl Hein runter geladen, und eigentlich alles so gemacht wie es beschrieben wird, es kommt aber bei der Installation der 4.9.2 zu folgender Fehlermeldung :
* Warning: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mediainfo:
* python-subprocess *
* Warning: Cannot satisfy the following dependencies for enigma2-plugin-extensions-mediaportal:
* gst-plugins-good-flv * gst-plugins-bad-fragmented * gst-plugins-bad-rtmp * librtmp0 *
Versteh ich so ,das da einige Abhängigkeiten fehlen ,warum auch immer, denn das MP (ältere Version hat funktioniert) ,
und komischerweise funktioniert die Version 4.9.2 auch ,ich kann also trotz der o.g Meldung das MP nutzen.
Jetzt wollte ich aber trotzdem ein wenig forschen zumal es zu noch einer anderen Fehlermeldung kommt,nämlich wenn ich versuche den python-subprocess zu installieren,der Fehler besagt das er das Paket nicht kennt.
Also bin ich auf OoZooN ´s Database gegangen und habe mir dort python-subprocess_2.7.2-r2.17-dream2_mips32el.ipk besorgt und habe versucht das zu installieren ,was leider scheitert, mit der folgenden Meldung :
root@dm800:/tmp# opkg install python-subprocess_2.7.2-r2.17-dream2_mips32el.ipk
Collected errors:
* Packages for python-subprocess found, but incompatible with the architectures configured
* Cannot find package python-subprocess.
Kann es sein, das das nur die Version für den OE 2.0 Zweig ist? Eine andere habe ich aber leider nicht gefunden.
Wenn ich jetzt mit den bekannten Fehlern versuche auf die 5xx Version des MP automatisch upzudaten dann gibt es natürlich (im nach hinein klar) auch die o.g Fehlermeldungen und nach dem Reboot ist dann alles weg.
Besteht da für mich eine Chance auf die neuste Version updaten zu können?