Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

So ich habe es gefunden, aber ich musste erstmal "Grauzone aktivieren" Sonst kann ich nichts aktivieren, da es mir garnicht zur Auswahl stand.....
Jetzt läuft es ... :-))

bei mir gibts das prob, dass die vids aus der global list nicht laufen. also die dinger, die ich in die favoritenliste abgelegt habe. da sind derzeit 5 stück drin. wenn ich da auf einen mit ok klicke, dann kommt zwar der infobalken für die wiedergabe und oben links ist auch das zeichen > zu sehen, aber in der infobar laufen nur abwechselnd alle 5 titel von den favoriten durch und bild ist schwarz?! :wacko1:

Ist normal die links sind vergänglich, halten manchmal paar Stunden oder Tage!!
Kann man nicht ändern!

wofür soll dann die favoritenliste gut sein, für ein paar stunden oder tage???

Zuletzt bearbeitet:

Wo steht dass das eine Favoritenliste ist?

Wäre es möglich den Dienst Zattoo einzubauen?
Würde mir z.B. den Umweg über die XBOX 360 ersparen, um als KDG-Kabel-Gequälter auch mal die Dritten in HD sehen zu können.

nee,die Macher bauen nur dsas ein was sie wollen

Was heißt" was sie wollen", ich denke mal bei Zattoo können Sie nicht. Habe auch noch keine Enigma2 Version gesehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

das betraff allgemeine Wünsche,die Macher mögen das einfach nicht und bauen nur das ein was sie mögen,wünsche werden lange nicht mehr erfüllt

Kann ich aber auch verstehen, niemand lässt sich gerne seine Arbeit vorschreiben. ;-). Im ganzen ist es ein klasse Plugin.

Ich denke nicht, sonst wäre, wie schon geschrieben, ein enigma2 Plugin verfügbar. DRM lässt grüßen.

Edit: Sry Frage falsch verstanden. Nein es war kein Vorschreiben ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Sind bei euch auch schon sehr viele Portale ohne Inhalt?

Hat sich nach einem Neustart der Box erledigt.

Aber irgendwie ruckeln bei mir fast alle Streams extremst :(

Zurück
Oben