Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Alter, kriegst du es irgendwann mal gebacken mit anderen vernünftig zu reden? Du bist weder mein Vater noch mein vorgesetzter, also gewöhn dir mal langsam einen anderen Ton an kollege.
 
Ich weiss nicht was DEIN Ton jetzt soll, du postest Dinge die du nicht Nachvollziehen kannst da du sie nicht nutzt !
Und dann auch noch unwahrheiten !
Da fragt man sich was das soll !?
Und ich bin NICHT dein "alter" und dein "Kollege" schon mal gar nicht, das mal zu vernünftig reden
 
Does Dreambox still manufacture boxes with PowerPC chipsets?

T: Stellt Dreambox noch Boxen mit PowerPC-Chipsätzen her?
 
Nur so zum Verständnis für die Einstellungen der DNS bei Blockierung:

1. wo sollte vorrangig die alternative DNS eingetragen werden? Ich vermute mal im Router.

2. sollte man diese DNS nur im Router einstellen, oder ist es egal wenn die in der Box auch nochmal eingetragen ist?

3. wenn VPN benutzt wird, kann man die ja auch eventuell dort eintragen. Ist dann die Eintragung im Router/Box egal?
 
kannst auch erstmal nur in der Box versuchen

VPN und Mediaportal mögen sich nicht,gibt mehr als häufig probleme ( persönlich finde ich das eh albern VPN zu nutzen, es sei denn du bist in der hacker Scene aber jedem das seine)
 
MP und VPN läuft ohne Probleme. Ne VPN brauchst nicht als Hacker, sondern zum Umgehen von irgendwelchen Länderkennung. Ein Hacker wird wohl auf ne VPN verzichten, wenn er wirklich die Bezeichnung verdient hat ;)
Die DNS trägst im Router
 
Ich hatte nie welche und somit spreche ich hier von meinen Erfahrungen, null Probleme mit MP und VPN, was bei mir auf der Box immer aktiv ist.
Das einzige Problem auf der Box mit VPN, sind die VOD Plugins, die laufen nicht mit aktivem VPN.
NN2 ist eben nicht original OS und ne Dream ist eben ne Dream ;)

Es ist immer relativ, wie viele ein Problem mit etwas haben, weil die, die kein Problem haben weder danach fragen, noch posten, dass sie keins haben.
 
Hallo zusammen wann kommt den mal ein fix für
Die Plugins wo aktuell nicht richtig funktionieren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll denn nicht laufen ??
Sag bitte nicht die paar im XXX Bereich, gibts wohl genug Alternativen ;-)
Updates gibt es wenn der Enwickler in seinem Arbeits und privatleben zeit dafür hat
 
Na was funktioniert den nicht meinst die Leute die den fix bereitstellen.

Sind jeden Tag mit dem M-Portal oder können hellsehen.

Musst schon schreiben was nicht geht. Dann kann es auch sein das dir vielleicht geholfen wird wenn’s machbar ist.

FG.
 
DB 920, GP 4.2
Habe auf der 1.Seite die Anleitung gelesen: finde unter Sonstiges kein HLS
 
Zurück
Oben