Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hi, ich hab das NN2 auf meinen dream 900er und 920er Boxen. Wie ich die user Erweiterung und xxx aktivieren weiss ich.. Ich hab ja kinox als icon da.. nur wenn ich draufklicke erscheint kein film :-(

Gesendet von meinem SM-T733 mit Tapatalk

Edit:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke..des Geilenkirchen.. immer das abschleifen der Fragen... das ist so schwierig in den Boards eine knappe genaue Antwort zu seiner Frage zu erhalten.....jetzt rastet aber net gleich wieder aus alle

Gesendet von meinem SM-T733 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In Deinem Router den DNS Server auf Google oder irgendein anderen Anbieter stellen.
 
Achso......das hat mit dem DNS zu tun o.k. ..gelesen habe ich es aber halt nicht verstanden..heisst wenn ich bei DNS die 8.8.8.8 eingebe dann werden auch die Filme bzw. Covers unter Kinox angezeigt?

EDIT: Geht das auch nur am Endgerät der Box einzustellen unter Netzwerk? oder muss ich das in meiner udmpro machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst aber v4-Server und v6-Server eintragen.
Beispiel DNS-Server von Google.
DNS-Server Fritzbox ändern (DNS-Server von Google) wegen Domain-Sperren
Fritzbox:
Internet / Zugangsdaten / DNS-Server :

Bevorzugter DNSv4-Server: 8.8.8.8
Alternativer DNSv4-Server: 8.8.4.4.

Bevorzugter DNSv6-Server: 2001:4860:4860::8888
Alternativer DNSv6-Server: 2001:4860:4860::8844

Unten dann auf speicher klicken
 
nach dem Update von gestern, habe ich Probleme mit Mediainfo. Ich kann keinen Film mehr speichern, ist das bei euch auch so, oder hat vlt. einer eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort. Wichtig war für mich zu Wissen ob es überhaupt noch funktioniert. Beim starten des speichern in der Mediainfo zeigte er noch die
Größe des Films an und brachte dann Error. Habe es einmal deinstalliert und neu installiert und nun geht es wie vorher. Danke Super.
 
Kenne ich auch nur noch so.
Download von Filmen war zuletzt nicht mehr möglich.
Muss aber auch fairerweise dazusagen, dass ich das mp schon seit Jahren nicht mehr nutze, da Immer mehr wegfiel.
 
ich frage mich warum du hier immer wieder postest das du es seit jahren nicht nutzt ?
Beiträge sammeln ?

Und das Downloads nicht gehen ist auch blödsinn, da kann man genug Downloaden
 
Zurück
Oben