Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

DM920 mit Merlin + GP4

File "/usr/lib/enigma2/python/enigma.py", line 8610, in __call__
return ret(*args, **kwargs)
File "/usr/lib/enigma2/python/Components/ActionMap.py", line 70, in action
res = act()
File "deb/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/main.py", line 2018, in MediaPortal.main.MPList.keyOK
TypeError: cannot concatenate 'str' and 'NoneType' objects
]]>
</enigma2crashlog>
<pythonMD5sum>
<![CDATA[

Zuletzt bearbeitet:
Als Hinweis für die, bei denen mpgz nach Neustart immer wieder ein Update machen will und sich der Vorgang in einer Schleife wiederholt - einfach das Installationsskript (siehe erster Beitrag des Threads) nochmal ausführen.
Das ist sogar zwingend erforderlich, weil sich die Downloadquelle geändert hat.

das/die update(s) wirste wohl machen müssen, wenn du mp weiterhin "beschwerdefrei" nutzen willst.
ich habe beim bekannten einfach alles de- und danach wieder neuinstalliert. und alles lief wieder wie gewohnt.

Ja bei mir auch eine Schleife wird immer wieder angezeigt: dream os experimental, Dann werde ich mal das Installation Skript neu ausführen

Zuletzt bearbeitet:
Als Hinweis für die, bei denen mpgz nach Neustart immer wieder ein Update machen will und sich der Vorgang in einer Schleife wiederholt - einfach das Installationsskript (siehe erster Beitrag des Threads) nochmal ausführen.

Welches der beiden für VU+ Ultimo 4K mit VTI Image ?

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Meine welches Installationsscript für mpgz.

Mir wird nämlich kein Update angezeigt, und es gehen nicht alle Hoster

Gruß

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

@dogfight76

Hast du dir mal den ersten Beitrag des threats mal durchgelesen???
Kein Support mehr für Boxen ohne oe2.5/oe2.6. Ergo, für alles außer dreamboxen heißt es GAME OVER !!!

Ich habe versucht aber es funktioniert irgendwie nicht? Was mache ich falsch funktioniert ja eigentlich alles den Link kopiert er Connected auch, nur kommt Nix… nutze für die DM 900 das Installation Skript für oe 2.5

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

funktioniert, ich war einfach zu doof ich muss noch mal ins Media Portal hinein und dann wieder neu auf „Anzeigen“ stellen…… stand überall auf nein … funktioniert wieder

ja und vielen Dank auch hier von mir an DHWZ für die unzähligen Jahre super Arbeit!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben