Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Deine jahrelange Arroganz ist hier mittlerweile fehl am Platz... Dein Bumsportal macht nichts außer Ärger... Früher war das mal ne feine Sache.
Schau dir die Jungs und ihr Angagement vom e2iplayer an...
 
Welches Engagement? Das ist selbst schon ewig am sterben und nur wenig illegale Inhalte werden am Leben gehalten.
Die richtige Version ist non-public.

Und deine abfälligen Kommentare kannst für dich behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was genau ist abfällig an meinen Kommentaren? Du nimmst keinerlei Kritik oder gar Verbesserungsvorschläge an. User die dir bescheid geben wenn etwas nicht funktioniert werden missachtet oder als dumm abgestempelt. Klar bist du Entwickler und es obliegt alleine dir was geht und was nicht... Dann poste es einem Thread in dem die Kommentarfunktion deaktiviert ist.
 
@Sp3ct0r
Muss ich dir Widersprechen,ich habe @dhwz schon oft fehler gemeldet ( habe teilweise das komplette MP getestet) und er hat das alles nach und nach ins seiner knappen Freizeit gefixt !

@dhwz
Leider muss ich auch dir Widersprechen,mein Provider ist garaniert nicht am Blocken und ich musste dir Adresse ändern
 
ich verstehe nicht, dass die User Entwickler immer persönlich angreifen müssen, wenn es nicht nach ihrem Kopf geht, das ist einfach erbärmlich.
Dann macht es doch einfach besser anstatt rumzustänkern und jetzt will ich keine Antwort lesen, dass du es nicht kannst, es besteht immer die Möglichkeit jemand für seine Arbeit zu bezahlen, dann kannst du es auch als dein Plugin herausgeben.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist dieser Hass wenn man mit sich selbst unzufrieden ist weil nichts funktioniert, genau dann schreibt man so… also ich kann nur sagen es funktioniert bei mir auf der DM 900…. Und da irgendwann jedes Engagement zu Ende geht wie DHWZ auch bestätigt dass das Interesse versiegt habe ich natürlich mich selbst um eine Alternative gekümmert deshalb bin ich auch nicht sauer sondern einfach unfassbar dankbar dass ich unfassbar viele Jahre das Media Portal nutzen konnte. Und er unglaublich viel von seiner Freizeit hineingesteckt hat um es für uns einfacher zu machen den Content zu schauen ich kann absolut nicht nachvollziehen wie man über ein Gratis Produkt sich so beschweren kann was ich aber hier gar nicht verstehe wie man den Entwickler so angehen kann, niemand zwingt dich es zu nutzen.Aber du solltest dringend deine Verhaltensweise überdenken
 
Ich benutze dieses Portal überhaupt nicht
Hab ich nicht, werde ich auch nicht. Ich bekomme es nur aus dem Freundeskreis mit, kenne unzählige Leute die helfen wollten, angagiert waren und behandelt wurden als wären sie Dreck.. Freie Meinungsäußerung muss ein Entwickler aber ab haben können.
 
so,nun reicht es,die nächsten Post mit irgendwelche "meinungen" werden gelöscht,denn sie haben NICHTS mit Problemen und Lösungen zu tun. Lösunen stehen oft ein paar Seiten weiter vorne,also mal eigenständig lesen und nicht immer aufs Silbertablett beharren.
 
Du hast es nie verwendet und wirst es auch nicht? Klasse!
Was machst du dann überhaupt hier?

Und zu Leuten die angeblich Hilfe angeboten hätten, sorry da musste ich echt schmunzeln.
In all den Jahren gab es nur sehr wenige die in unserem Team mitgearbeitet haben, das kann man an 2 Händen abzählen. Und freiwillig hatte bei uns noch nie jemand Hilfe angeboten und abgelehnt wurde diese die schon gar nicht. Ganz im Gegenteil ich hatte sogar um Unterstützung gebeten und es kam NICHTS zurück. Und das ist der Hauptgrund warum es jetzt so ist wie es ist.
 
Hi, @dhwz,
also ich nutze Mediaportal schon… und daher meine Frage:

ist es machbar, dass im Serienstream „neue Episoden“ wieder funktioniert?

bei mir funzt das schon länger nicht mehr. Habe DMtwo und one mit drambox images.
 
Zip entpacken
serienstream.py nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/useradditions kopieren,vorhandene Überschreiben
Box neu starten

Für Kinox die py bearbeiten
Die zeile Suchen und die

kx_url = '
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
'

url durch
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ersetzen

Speichern und Box neu starten
 

Anhänge

  • serienstream_py3.zip
    5,2 KB · Aufrufe: 46
gibts so einen fix zufällig auch für py2 ?
Hab noch im anderen zimmer ne ältere version vom portal wo die neuen episoden auch nicht mehr angezeigt werden. oder kann man das ähnlich wie die url änderung beheben?
is nur ne frage und ein luxusproblem, da man es ja auch im netz mal eben aufrufen kann um neue epsioden zu sehen.
danke
 
Zurück
Oben