Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

dauert noch,sind sehr umfangreiche änderungen

@Slayfox

Unterlasse bitte in Zukunft "anleitunge" um irgendwas in Py`s zu verändern,der Entwickler möchte das nicht

Habe folgendes Problem.
Receiver für Bekannte bei mir mit Mediaportal eingerichtet. Serienstream läuft.
Receiver zu den Bekannten gebracht...Serienstream läuft nicht mehr.
Dasselbe auch beim E2IPLAYER...läuft bei mir....bei den Bekannten, kommt dann beim starten von Serienstream die Meldung Login fehlgeschlagen.
DNS habe ich 8.8.8.8 und 8.8.4.4 eingestellt.
Anbieter ist dort O2
Hat jemand einen Tipp für mich, wie ich es dort zum laufen bringen

anderen DNS testen z.B 1.1.1.1

Google dir mal verschiedene

Hab auf Seite 1 Post 1 mal ein paar eingefügt

Zuletzt bearbeitet:
Sooooo

Mediaportal und mpgz sind (Serienstream) sind für NON Dreamboxen Geschichte

Bild aus einem anderen Forum

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
an den URLś liegt es leider nicht dass Serienstream nicht mehr läuft. Da liegt wohl ein anderes Problem betreffend der Seite vor. Gruß, dpsc

@geromino o
Welche Box mit welchem image?
Und kannst du auch die Neu Erscheinungen aufrufen?

Zuletzt bearbeitet:
Jemand hat wohl auf der Serienstream Seite das Konto entfernt mit dem sich das Mediaportal dort einloggte. Wenn man sein eigenes Konto nimmt, geht zumindest A-Z und die Watchlist wieder. Leider aber bei vielen Serien "kein verwertbarer Stream gefunden".
Das ist bei den Streams die nur als Voe auf der Inet Seite sind , die Vidoza laufen meist
Neue Serien URL ist wohl nicht mehr vorhanden. Muss ich mir nochmal anschauen.

Zurück
Oben