Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Für ss gibt es von dhwz einen Fix, bis es die neue Dreambox Version des Mediaportals gibt.
Den Fix hat @dhwz bei den B-Piraten hochgeladen.
Entpacken und nach /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/useradditions
kopieren (alte Datei ersetzen.)
 

Anhänge

  • serienstream_py3 DreamOS.zip
    5,2 KB · Aufrufe: 69
Das hat nichts mit irgendeinem Konto zu tun !
Da muss was im Plugin gefixt werden und das Update bekommen NUR Dreamboxen ab OS2.5, alle anderen kriegen gar keine Updates mehr
 
Ich hoffe ja doch noch ein bisschen darauf, dass @dhwz sich erbarmt und uns noch ein paar Updates für die alten oe2.0 Boxen schenkt. :cry:
 
Problem DMM900 Kinox bzw Kinos.to warum bekomme ich es nicht zum laufen ,Spalten bleiben leer !
Provider 1&1 , am Rechner bzw. am Smartphone läuft es ohne Beschränkung.
Für einen kleinen TIP wäre ich dankbar.
 
Zurück
Oben