Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Hi Leute,

bei mir freezt youtube bei jeden Videos om E2iplayer / ich habe den Player schon gewechselt, habt ihr auch diese Probleme ?

danke
LG masimo75
 
Zum einen hat der E2iplayer absolut NICHTS mit dem Mediaportal zu tun,zum anderen ist das momentan ein normales Problem bei vielerlei Hardware mit Kodi,muss man auf einen Fix warten
 
Es funktioniert leider immer noch nicht wie es soll.
Die Google DNS wird nicht in System "geschrieben". In der resolv.conf steht immer nur 127.0.0.1.

Wenn ich es manuell per Telnet ändern dann funktioniert es sofort. ABER nach Neustart aus dem Deep Standby ist es wieder gelöscht. Auch wenn die die schreibrechte der resolv.conf ändere.

Ist es eine Softwarebug der DreamTwo? Bin ich der einzige mit diesem Problem?

Hier ein Paar ähnliche Fehler bei anderen Boxen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
und vergleich die OS Images NICHT mit den von Open !

Trag den DNS NUR im Router ein,flash dir das Original Dream OS mit GP4.1 und eventuell dem Cam Feed ,dann das MP mit Befehlen von Seite 1 Post 1 Installieren,Danach die mpgz ,dann die Kinox und Servienstream py austauschen.
Box neu starten,Zugangsdaten bei Serienstream eintragen,Box nochmals neu starten,fertig
 
Hallo zusammen, ich bin heute von O2 zur Telekomgewechselt. Leider zeigen nun einige Streams das Merkmal "keine unterstützten streams gefunden" an.
Alles aktualisiert und als DNS Server habe ich im Router
208.67.222.222
208.67.220.220
eingetragen
Was kann ich tun das diese wieder gefunden werden.
 
Nun geht es plötzlich und dauerhaft. Im Endeffekt ist die DNS nur im Router hinterlegt. Keine Ahnung warum es nicht gleich ging. Danke für die Tipps.
 
Hallo Community, weiß jemand, wie die Adresse von serienstreams in der.py angepasst werden soll? Auf der Seite steht, dass man nur eine IP eintragen soll. Muss man das in der BASE_url machen? Muss "htpps" weg?

Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
 
Hätte ich gerne gewusst. Vor ein Paar Monaten habe ich auf ser....dev geändert und es lief 'ne Weile. Jetzt sollte man auf 190.xx.xx.xx ändern, deshalb meine Frage. Vielleicht wird bei dir mpgz geupdatet... Bei mir leider nicht

Gesendet von meinem CPH2009 mit Tapatalk
 
hallo, heute kam ein auto update... dann ging erst mal garnichts mehr.
ich hab dann das mpgz von hier drübergebruzelt... und jetzt geht sogar "neue episode" im serienstream wieder.!

Frohe Weihnachten
Danke
 
Servus
nach heutigem update bekomme ich ständig "Eine update für mpgz ist verfügbar" wird aber nicht aktualisiert?
beim starten eine usererweiterung crescht enigma?
jemand eine Idee?
 

Anhänge

  • enigma2_crash_1640544406.log.txt
    198,5 KB · Aufrufe: 8
Zurück
Oben