Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Spielt doch keine Rolle,es geht um geistigen Diebstahl und das ist bei den Open schon öfter passiert,arbeit anderer wird einfach nicht respektiert
 
schau im entsprechenden Thread im OpenATV-Board vorbei, dann weißt du es.

So ging es mir mit meinem Plugin DisplaySkin auch schon, tauchte damals plötzlich in einem Image auf und der Hinweis "vielen Dank an @Jogi29" und das ohne Rücksprache. :mad:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Gott hat sich ja schon selber beschwert.
Wenn er nicht will, das andere in seinem MP rumpfuschen, dann muss er entsprechende Maßnahmen ergreifen. Solange die Dateien offen liegen, ist es m.M.n. nur legitim, wenn sich andere dem Annehmen.

MfG
 
Klar und wenn ein Gemüsehändler sein Obst in Kisten vor dem Laden hat bedienst du dich auch einfach ohne zu Zahlen,nur weil er mal nicht hin schaut.
Super Einstellung

Also darf deiner meinung nach jeder in Plugins herum pfuschen wie er will und die dann auch veröffentlcihen und der eigentliche Ersteller soll dann den Support übernehmen oder wie?
 
@dhwz hat doch schon oft betont, das Er das MP nicht mehr für Open-Images supportet. Deshalb sehe ich das nicht so streng.
Weiterhin glaube ich, das es hier um den Open-Source-Gedanken geht.

MfG

Ich möchte mich aber nicht darüber streiten. Das führt zu nichts.
 
Warum meinen immer wieder Leute OpenSource bedeutet man könne damit machen was man wolle?
Außerdem geht es hier nicht um Anpassung des veralteten Zweiges der bisher lief, man hat meinen exklusiven Code für Dreams geklaut.
 
und wenn etwas im Copyright steht, kann man dies auch getrost ignorieren? Leute, ihr habt eine Einstellung :mad:
 
Tja,dann hat der Entwickler es entfernen lassen da oe2.0 Boxen draussen sind und nicht mehr Unterstützt werden.
Da wirst du wohl googlen müssen.


Und gleich für jeden der hier die ipk verlinken will,lasst es,werde ich wieder entfernen
 
Moin all,

kinox habe ich hin bekommen , aber Serienstream will nicht wäre mal jemand so nett .................

Danke Gruß
 
/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/MediaPortal/additions/useradditions
dann die serien.py
dort die zeile suchen und einfügen BASE_URL = ändern
 
Hi,
sorry wenn ich was übersehen habe , was ist mit ARD? Wird da noch was gemacht?
 
Zurück
Oben