Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Windows CE Basis bis 2018

Ich habe das ganze Prozedere auch schon durch. Ganz wichtig: Die Anleitung richtig lesen und auch daran halten. Dann klappt es einwandfrei.

Schaue auf dem Stick. Dort gibt es einen Ordner Content. In diesem Ordner findest Du mehrere Unterordner. Das ist die Ordnerstruktur. Diese musst Du auf Deinem PC genauso anlegen.

Habe nun auch die Speedcam.txt Datei auf mein Medianav eingespielt. Funktioniert auch einwandfrei. Nur die .txt Datei in den Ordner Speedcam kopieren. Alle anderen Dateien raus. Dann Stick ans Medianav anschließen und Aktualisierung durchführen lassen. Dauert auch nur ein paar Minuten.

MfG
Hallo @buggibaer hänge mal einen Screen von der Ordnerstruktur hier rein, dann werden viele dies besser verstehen. Mit der Speedcam ist ok.
Gruss :thinking-emoji:

Ich suche für mein Media Navi Evolution Karten Material für Italien und Frankreich gibt es da etwas Kostengünstigeres als bei Dacia?

Perfekt, danke. Blitzer Europa im txt format werden gesucht ???Hier eine Übersetzte Anleitung für ein Kartenupdate von "MEDIA NAV"
Alles nötige ist in den Links zur Information und download vorhanden.
Funtioniert 100%.

Viel Erfolg

Hallo,
Blitzer.txt aber keine Garantie.

Viel Erfolg

Q4 2018 ist erschienen. Siehe auch #46

Hier noch folgende Ordner zum heruterladen:

Ordner Building, poi für IGO Here Q4 2018

Building

Poi

Viel Erfolg

Den License Ordner kann (muss) man unberücksichtigt lassen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die "unkomlizierten" Links!
Ich habe da aber doch noch ein paar Fragen, man sehe mir nach, falls diese irgendwo schon eindeutig beantwortet wurden. Ich bin auf dieser WinCE/IGO/MediaNav_Evo-Schiene noch absolut blind und unbeleckt.
Die 3 Ordner sind mit dem Hinweis "Ordner Building, poi und Phoneme für IGO " versehen. was bedeutet das jetzt konkret? Mit welchen Karten kann/muß ich die im gepatchten MediaNav verwenden? Egal ob HERE oder TomTom? Und lässt sich zusätzlich zum Fahrzeug-Auslieferungsumfang DE_AT_CH-Paket z.B. noch Italien aufs Gerät laden - Stichwort Lizens? Das hat sich mir leider noch nicht eindeutig erschlossen. Nochmals danke für eure Geduld...

Zuletzt bearbeitet:
Sicherung von SC4/NNG machen dann kannst auch wieder zurück auf original, um wieder die reguläre Dacia Toolbox benützen zu
können
Kann man jede originale NNG verwenden?
Habe mir nämlich keine Sicherung gemacht, als ich das im Sommer eingespielt habe.

Danke für die "unkomlizierten" Links!
Ich habe da aber doch noch ein paar Fragen, man sehe mir nach, falls diese irgendwo schon eindeutig beantwortet wurden. Ich bin auf dieser WinCE/IGO/MediaNav_Evo-Schiene noch absolut blind und unbeleckt.
Die 3 Ordner sind mit dem Hinweis "Ordner Building, poi und Phoneme für IGO " versehen. was bedeutet das jetzt konkret? Mit welchen Karten kann/muß ich die im gepatchten MediaNav verwenden? Egal ob HERE oder TomTom? Und lässt sich zusätzlich zum Fahrzeug-Auslieferungsumfang DE_AT_CH-Paket z.B. noch Italien aufs Gerät laden - Stichwort Lizens? Das hat sich mir leider noch nicht eindeutig erschlossen. Nochmals danke für eure Gedult...
Hallo
die 3 Ordner sind für Here Igo, Italien kannst du per WIN CE (Micon) in den Map Ordner verschieben oder über den Patch hinzufügen hast ja darin schon Erfahrung.
Gruss :hungry-emoji:

Zurück
Oben