Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Windows CE Basis bis 2018

Ich habe das ganze Prozedere auch schon durch. Ganz wichtig: Die Anleitung richtig lesen und auch daran halten. Dann klappt es einwandfrei.
 
Ich suche für mein Media Navi Evolution Karten Material für Italien und Frankreich gibt es da etwas Kostengünstigeres als bei Dacia?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo,
Blitzer.txt aber keine Garantie.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Viel Erfolg

Q4 2018 ist erschienen. Siehe auch #46

Hier noch folgende Ordner zum heruterladen:

Ordner Building, poi für IGO Here Q4 2018

Building
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Poi
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Viel Erfolg

Den License Ordner kann (muss) man unberücksichtigt lassen.
 

Anhänge

  • Blitzer_Europa_info.rar
    160,4 KB · Aufrufe: 97
  • SpeedCam_HERE_2018.Q4.rar
    700,4 KB · Aufrufe: 77
  • Germany_TomTom_2017.12_171219.rar
    71,7 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die "unkomlizierten" Links!
Ich habe da aber doch noch ein paar Fragen, man sehe mir nach, falls diese irgendwo schon eindeutig beantwortet wurden. Ich bin auf dieser WinCE/IGO/MediaNav_Evo-Schiene noch absolut blind und unbeleckt.
Die 3 Ordner sind mit dem Hinweis "Ordner Building, poi und Phoneme für IGO " versehen. was bedeutet das jetzt konkret? Mit welchen Karten kann/muß ich die im gepatchten MediaNav verwenden? Egal ob HERE oder TomTom? Und lässt sich zusätzlich zum Fahrzeug-Auslieferungsumfang DE_AT_CH-Paket z.B. noch Italien aufs Gerät laden - Stichwort Lizens? Das hat sich mir leider noch nicht eindeutig erschlossen. Nochmals danke für eure Geduld...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben