Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Windows CE Basis bis 2018

chefke

Newbie
Registriert
2. März 2013
Beiträge
20
Reaktionspunkte
11
Punkte
23
Renault und Dacia hat ein neues Navigationssystem namens MediaNav.
Wer von euch weiß, wie man kostenlose Karten auf diesem System ablegen.

Siehe Anhang Daten aus dem System.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Medianav Renault/Dacia.

Die Struktur und die Karten sehen sehr stark nach iGO aus.
 
AW: Medianav Renault/Dacia.

Es war mir auch bereits aufgefallen, dass das System auf IGO scheint.

Boot-Bildschirm LG und läuft auf Wince 6.0 ist einen kombiniertes System Radio/Navigation/Car Kit/Usb.
 
AW: Medianav Renault/Dacia.

Würde mich auch interessieren, wie und ob man die Karten nachinstallieren kann?
 
AW: Medianav Renault/Dacia.

Hat sich da nun etwas ergeben? Kann man die Karten nachinstallieren?
 
AW: Medianav Renault/Dacia.

Hi,

Could you help me.

I'm trying to find the latest map of French Guiana, Guadeloupe, Martinique, Mayotte, Réunion and Saint Pierre And Miquelon (released 2013 Q4) from MediaNav :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Please could someone share maps ?

Best regards.
 
AW: Medianav Renault/Dacia.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo
ohne den geht es nicht. Ist aber z.Zt.außer Betrieb, hat leichte Schwierigkeiten mit iGO. Da Media Nav MIPS Prozessor hat kann man nur evtl 8.3. Soft über WinCE installieren (wenn frei ist ) goggle mal nach " der Baum "(DaciaForum) und dann Karten von Hier. Sollte dies dann jemand fertig bekommen, könnte er es kund tun im Forum.

LG
 
AW: Medianav Renault/Dacia.

Hallo ,
wollte mal nachfragen ob es jetzt eine möglichkeit gibt das Dacia Medianav ein Karten Update einzuspielen für lau ? Würde gern Europa Updaten .
Die Alternativ Software konnte ich auch nicht finden , ist die wieder off .
Gibt es eine möglichkeit die Orginal instalierten Karten wiederher zu stellen , wenn diese gelöscht wurden .
Würde mich für jede Antwort oder PM freuen.


Gruss
 
AW: Medianav Renault/Dacia.

Hallo,
suche auch Europa-Karten für umsonst.
@koweb, kannst du mir das auch bitte als PN schicken?
Danke
Gruß
Schobi20
 
AW: Medianav Renault/Dacia.

Hallo Schobi 20 schaue Dich mal hier im Forum um, oder benutze den Gockel.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medianav Renault/Dacia.

Hallo habe die neue Software Menaco auf mein Medianav gespielt - Videoplayer funktioniert und sonst auch alles jedoch bin ich mit der Navisoftware 7ways nicht zufrieden - kann mir jemand eine funktionierende MIPS Version inkl. Deutschland/Europakarte von Igo posten? habe jetzt seit tagen gesucht und verschiedene Versionen hier im Forum probiert jedoch nichts zum laufen bekommen - wäre superdankbar wenn mir jemand helfen könnte! lg o0stimpy0o
 
AW: Medianav Renault/Dacia.

Hallo ,
wollte mal nachfragen ob es jetzt eine möglichkeit gibt das Dacia Medianav ein Karten Update einzuspielen für lau ? Würde gern Europa Updaten .
Habe hier das komplette Forum, sowie Google leider ohne Ergebniss durchsucht.
Würde mich für jede Antwort oder PM freuen.


Gruss schobi20
 
Zurück
Oben