Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support MediaNav Windows CE Basis bis 2018

Ich habe das ganze Prozedere auch schon durch. Ganz wichtig: Die Anleitung richtig lesen und auch daran halten. Dann klappt es einwandfrei.

Hallo @buggibaer hänge mal einen Screen von der Ordnerstruktur hier rein, dann werden viele dies besser verstehen. Mit der Speedcam ist ok.
Gruss :thinking-emoji:

Ich suche für mein Media Navi Evolution Karten Material für Italien und Frankreich gibt es da etwas Kostengünstigeres als bei Dacia?

Perfekt, danke. Blitzer Europa im txt format werden gesucht ???Hier eine Übersetzte Anleitung für ein Kartenupdate von "MEDIA NAV"
Alles nötige ist in den Links zur Information und download vorhanden.
Funtioniert 100%.

Viel Erfolg

Hallo,
Blitzer.txt aber keine Garantie.

Viel Erfolg

Q4 2018 ist erschienen. Siehe auch #46

Hier noch folgende Ordner zum heruterladen:

Ordner Building, poi für IGO Here Q4 2018

Building

Poi

Viel Erfolg

Den License Ordner kann (muss) man unberücksichtigt lassen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Die Anmeldung ist kostenlos. Ohne Anmeldung geht es nicht.
Viel Erfolg.

Auch ohne anmeldung bei Mega kann man Daten zur Verfügung stellen. Stellst dich aber sehr quer, @ud65de .

Man kann's einfacher machen!
Da sollte Mal ein MODERATOR eingreifen und entsprechend handeln!

Danke für die "unkomlizierten" Links!
Ich habe da aber doch noch ein paar Fragen, man sehe mir nach, falls diese irgendwo schon eindeutig beantwortet wurden. Ich bin auf dieser WinCE/IGO/MediaNav_Evo-Schiene noch absolut blind und unbeleckt.
Die 3 Ordner sind mit dem Hinweis "Ordner Building, poi und Phoneme für IGO " versehen. was bedeutet das jetzt konkret? Mit welchen Karten kann/muß ich die im gepatchten MediaNav verwenden? Egal ob HERE oder TomTom? Und lässt sich zusätzlich zum Fahrzeug-Auslieferungsumfang DE_AT_CH-Paket z.B. noch Italien aufs Gerät laden - Stichwort Lizens? Das hat sich mir leider noch nicht eindeutig erschlossen. Nochmals danke für eure Geduld...

Zuletzt bearbeitet:
Sicherung von SC4/NNG machen dann kannst auch wieder zurück auf original, um wieder die reguläre Dacia Toolbox benützen zu
können
Kann man jede originale NNG verwenden?
Habe mir nämlich keine Sicherung gemacht, als ich das im Sommer eingespielt habe.

Hallo
die 3 Ordner sind für Here Igo, Italien kannst du per WIN CE (Micon) in den Map Ordner verschieben oder über den Patch hinzufügen hast ja darin schon Erfahrung.
Gruss :hungry-emoji:

Hier könnt ihr nachlesen und etwas mehr über NNG erfahren.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…