Moin,
Ich versuche mal mein bestes, deine Fragen zu beantworten.
1. Welchen du nimmst ist eigentlich egal, ich würde dir aber empfehlen den kleinsten davon zu nehmen. Funktioniert Erfahrungsgemäß besser.
2. An dieser Stelle würde Ich ein Backup erstellen, das geht z.B. mit dem Media Nav Special Tool, dort auf Backup Navigation (Das Special Tool in das Rootverzeichnis des Stick packen, Link ist auch in der PDF)
3. Sicherung vom Stick kopieren, am besten nochmal Schnellformatieren, und dann die Upgrade.lgu (also die Synctool) auf den Stick packen. Du musst nicht zuerst noch ein Update machen, wenn dein Gerät schon auf 9.1.3 ist.
4. Nach dem Neustart des MNEvo Stick abziehen, upgrade.lgu wieder vom Stick löschen, und dann am Navi einen Fingerprint erzeugen.
5. Ja genau
6. Da kannst du grundsätzlich alles nehmen, was dir beliebt. Ich persönlich verwende weiterhin die Karten von Here, weil die auch orginal auf dem Medianav sind. Ist aber geschmackssache
7. Jo
8. Entpacke zunächst mal die Karte für ein Land in ein Verzeichnis, beachte dabei aber die in der PDF angegebene Ordnung (Einige Kartensätze sind auch schon gleich richtig gepackt. Der richtige Aufbau wäre ein ordner content mit zumindest dem Unterordner map). Ich würde dir aber ganz dringend empfehlen, dein Medianav nicht zu überladen. Orginal sind auf dem Medianav für die Karten nur! die fbl Dateien (Diese Stellen den die eigentliche Karten dar). POI kommen in content/poi. Für die Blitzer musst du dir im Forum hier die Blitzer im txt format raussuchen.
9. Kurzum, Fang mit einem Land und nur der fbl Datei an, wenn das alles anstandslos funktioniert kannst du auch mehr auf einmal versuchen.
10. Jo.
Ich häng dir hier mal noch eine Hilfreiche PDF an, die Passage zu den Blitzern kannst du dort gekonnt ignorieren. Ich habe hier schonmal erklärt wie das geht. Sollte nur ein paar Seiten weiter hinten sein. Eine Erklärung der einzelnen Dateien findest du auch hier im iGO Unterforum. Und wenn noch fragen sind, frag gerne.
VG
DarkTWH