Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Windows CE Basis bis 2018

Hi zusammen,
gibt es eigentlich immer nur Q2 und Q4 Kartenmaterial?
Also Q4 so immer im März und Q2 im Juli?
 
hallo gemeinde ,
habe mich jetzt probiert ein wenig einzulesen und zu probieren .
es geht um die blitzer warnung . dieser warnton ist einfach nur nervig . wenn es ja nur

einmal wäre , war es ja nicht so schlimm .im netz habe ich nichts gefunden .
der gedanke ... dieser ton muss ja irgendwo sein ?
habe nur töne in der data.zip\ui_lg_renault\audio gefunden . diese wave dateien habe ich

alle durch leere ersetzt .
Test : ding... ding immer noch vorhanden

Auch in der data.zip\project_config mit den zwei .ini dateien ein wenig gespielt .
Test : ding... ding immer noch vorhanden

Storage Card2\nng\save mit den zweien system.ini dateien [sound]
alert_volume="255" auf "0" gestellt .
Test : ding... ding immer noch vorhanden

was ich auch mach ... es kommt immer noch die akustische warnung !!

hatte auch schon überlegt ob diese tondateien im win ce sind ... kann da aber nichts finden

.

ich hätte gerne nur die blitzeranzeige ohne diesen warnton .

würde mich freuen wenn da wer mehr weiß ?
 
danke cacou13 für deine schnelle antwort .

was ich noch vergessen habe zu schreiben ...
habe in der \Storage Card\System\Snd eine RING-PCM gefunden .
laut googel ist eine PCM datei ( 65kb groß) eine audiodatei . könnte es diese vielleicht sein ?
bekomme sie nicht geöffnet bzw umgewandelt .

( Könnt auch was mit der Freisprechanlage zu tun haben ... Klingelton )
 
Zuletzt bearbeitet:
Grüss euch, hab mir auch alles hier durchgelsen. Hab ein Dacia Stepway Bj2018 da drin ist ein Media Nav Evolution 9.1.3.0.Ich war jetzt an überlgen ob das überhaupt klappt was ich vorhabe.Ich habe noch ein Opel Ford dort ist auch media Nav Evolution aber die 4.0.3 und die hat mehr karte drine als mein Dacia 9.1.3.0.Kann ich die kartenin mein Dacia einfügen wenn ja wie?Oder welche möglichkeit gibt es noch?Ich danke euch allen hier.Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ja ist möglich, über TC da beide WIN CE haben, rüste mal 4.03. auf 4.06 auf (4.1.0 ist letztes Firm Up bei Meidianav 1 ), dann mal hier die Sufu benutzen, zwecks der Handhandung.
Gruss :)
 
Hab es anders erledigt.Hab mir Supermodd auf mein 9.1.3 gemacht mit den here karten die ich brauche.Was ich wissen wollte hab gesehn das igo8 ist bei supermodd.Gibt es die möglichkeit auf igo9 drauf zu bekommen nachträglich?Danke
 
Hallo Leute!

Ich habe ein Duster BJ 2015.
Update der Original Softare auf version IGO 9.4.6.619758 jedoch mit sehr alten Karten. Da ich im nächsten jar ein Firmenauto bekomme will ich mir keine neuen Karten Updtes kaufen.

Welche Aktuellen karten kann ich mir hier mittels dieser Toolbox aufspielen?
 
Tach Jungs, ich hab langsam Überblick verloren bei 28 Seiten.
Ich fasse mich kurtz.
Prozedur hab ich bei Freund vor paar jahren gemacht,und hat funktioniert.
Wenn ich jetz Karte update machen möchte,reicht einfach Fingerpint am MN,Karte Tauch mit toolbox am PC, und wieder ab mit USB stik in MN und update.
Oder übersehe ich noch was.
Mfg
 
@Thomas Frühwirth
Die Kurzversion?
Die hier aus dem Thread die passende Firmware runterladen, auf nen Fat32 formatierten Stick packen und danach auf dem Radio installieren. Stick wieder formatierten und dann am Radio nen Fingerprint ziehen. Mit dem Stick in der Toolbox dann die Karten aktualisieren. Danach wieder ins Auto und je nach Menge an Karten etwas Geduld mitbringen.

Die Langversion?
Die letzten 10 Seiten dea Threads lesen, da stebt das alles nochmal in Ausführlich.

Grüße
DarkTWH
 
Zurück
Oben