Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Windows CE Basis bis 2018

Du kannst weiter diskutieren oder es richtig machen, so wie es bei allen funktioniert hat, einschließlich mir.
Hier ist nicht MT
 
Hallo, ich bekomme das nicht hin dass ich auf mein Medianav Evolution mit vers.9.1.3 deutsche Blitzer angezeigt bekomme. Ich habe DACH TXT Blitzer mit Media Nav Toolbox Unleashed 1.5.6 im Ordner speedcam bereit gestellt und installiert. Trotzdem funktioniert es nicht. Andere Länder funktionieren. Ich weiß dass Radar warner in Deutschland nicht erlaubt sind und deswegen auch nicht vorgesehen ist diese installieren zu können. Wie bekomme ich es hin das zu umgehen und trotzdem Blitzerwarnung in old Germany nutzen zu können ? Ich habe jetzt schon Stundenlang gelesen und recherchiert aber keine nachvollziehbare Antwort gefunden. Kann mir da jemand helfen?
 
Moin @Tommiotomtom ,
Meines Wissens nach (und den Erfahrungen mit zwei MNevo) kannst du nur entweder spc oder txt Blitzer benutzen und nicht beide gleichzeitig. Zumal das MNevo auch keine spud Dateien möchte. Zumindest läuft es so bei mir. Das hier ist aber auch evtl. Das falsche Unterforum dafür. Hast du denn derzeit Mischbetrieb mit spc und txt Dateien?

Edit2:
Hier im Forum gab es da auch schon Mal ne "Anleitung" zu.
Ich wusste doch das ich die Infos damals von hier hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die Info. Also Mischbetrieb habe ich nicht. Es wäre toll wenn mir jemand spc oder txt Daten zur Verfügung stellen könnte von denen er sicher ist dass sie funktionieren. Dann könnte ich Fehler ausschließen.
 
Moin,
Ich schau Mal, ob ich die txt noch irgendwo finde. spc für Deutschland kannste meines Wissens nach Knicken, durch die Gesetzeslage zu Blitzerwarnern sind die letzten Verfügbaren schon Jahre alt.
 
Guck mal hier, werden immer wieder aktualisiert.
Allerdings fand ich die Blitzerwarnung im MN sehr nervend und verwende lieber die blitzer.de App

edit by wiscal
Bitte keine Fremdlinks zu anderen Foren - leider nicht erlaubt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin @Tommiotomtom,
Also Ich habs am Wochenende nochmal probiert, als Basis dienten die SCDB Daten.
Bei mir funktioniert es so, ich häng dir die hier Mal an.
VG
 

Anhänge

  • speedcam.txt
    1,2 MB · Aufrufe: 21
Danke vielmals, für deine Hilfe. Werd ich die Tage mal testen. Wenn es bei dir funktioniert muss es bei mir auch funktionieren.
 
Hallo bei meinem Media nav MN1 funktioniert der Navi Button also der für Zustimmen nach abgebrochenen Kartenupdate nicht mehralso keine Navifunktion mehrhab schon alles versucht! Auch Recovery bricht in der Mitte der Instalation ab! Bräuchte eventuell einen Fingerprint vom Renault Clio 4 wer kann helfen? Lg. Uwe
 
Hallo@uwele61 da hast du höchswahrscheinlich, die Licenzen verloren, lies mal den ganzen Tread durch , Glaube es wurde schon was darüber geschrieben. Oder suche mal nach der Datei Restore Fat 32 für MN 1. bzw versuche mal diese Datei siehe Anhang.
Gruss Koweb
 

Anhänge

  • Reco 4.0.5 MN 1 =Werkseinstellungen.jpg
    Reco 4.0.5 MN 1 =Werkseinstellungen.jpg
    123,3 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich danke dir für deine Antwort!!! Das mit dem Werksreset hab ich schon versucht! Hat nix gebracht! Ja werden wohl die Lizenzen seinund wo und wie bekomme ich diese wieder drauf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo @uwele61 versuche es doch mal über TC (hast doch WIN CE))
Gruß
Nachtrag:
Hallo @uwele61 versuche mal den Anhang
Gruss
 

Anhänge

  • LICENSE.rar
    27,5 KB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe das medianav Recovery mit den 1,95 GBgemacht und jetzt mal einen Versuch gestartet! Hab die 4.1.0 lgu auf den Stick gemacht und ins Medianav gesteckt da kan dann irgendwann Geräteinformationen werden gelesen dann hab ich einen leeren Stick angeschlassen und da gingen die infos vom MN auch drauf! Dann zum PC und der Stick wurde von der Toolbox erkannt dann habe ich die Karte Deutscland von Here erfolgreich auf den Stick gemacht konnte man auch sehen 2012 war weg und 2022 drauf! Dann zum auto Stick rein kartenupdat begann mit bitte warten und dann kam dle Meldung Lizencefehler und das warswas mache ich jetzt wieder falsch? lg.Ich hoffe auf Hilfe

Hallo, wie ist denn dein Kartenupdate ausgegangen? Mir geht es nämlich auch so wie dirich hatte mein MN1beim Kartenupdate mit der Toolbox 1.5.3 zerschossen und habe dann das Große Recovery mit 1.95 GB gemacht! Hat auch irgendwann geklappt und das Navi geht wieder aber mit alten Karten von 2012nun wollte ich wieder versuchen die Karte von Deutschland von HERE 2022 mit der Toolbox 1.5.3 zu überspielen aber es kommt immer Lizencefehler! Die Guten hier im Forum sagten mir das geht jetzt nicht mehr! Entweder mit orginal Karten oder mit den Sachen die du bekommen hast mit den 9 Seitenich komme da auch nicht klar! Hab nun wirklich Angst das ich das Navi wieder zerschießewas hast du nun gemacht? Lg. Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast einen Schritt ausgelassen.
Bevor du die Karten installieren kannst musst du den Patch installieren
 
Zurück
Oben