Nun muss ich nur noch wissen ob die Full_Europe_HERE_.hnr (green und easy) auch gehen und ob ich noch die Blitzer für Deutschland und die Schweiz als .spc Datei bekomme.
Kann ich das System eigenlich immer so wiederherstellen indem ich den Patch einfach neu drüber mache oder die Dateien bzw. Ordner wieder rauslösche?
.
Du hast jetzt nur mehr die LGe_Basemap Lizenz drauf, lt. Screeshot?
Denke das ist schon zu wenig, soviel ich weiß solltest schon die anderen auch drauflassen (ev. könnten sonst TMC oder SPC/POI nicht laufen), nur die
3x Mega_free (von 4) löschen und vermutlich kannst auch die aus
dem Jahr NQ_2011 und Full_EU_Q3_2009 weglassen, Rest drauflassen.
Zu deinen Fragen:
Soviel ich weiß kann man beim Media Nav nur schnellste + kürzeste + sparsamste Route einstellen, somit reichen die 3x .hnr fast,short und eco.
Und ja normal reicht es die Patch bei Bedarf (oder Fehlern) immer wieder einzuspielen, so lange keine neue FW >4.1.0 kommt und die doppelten oder falschen Dateien wieder zu löschen, darum nie zu viel einspielen immer, nur einige Länder und dann erst prüfen ob alles läuft, oder immer nur das Heimatland aktuell halten. :smirk:
Und wenn es für DE+CH keine .spc gibt kannst du ruhig auch die speedcam.txt für IGO 8.3 verwenden, nur darfst dich nach dem Neustarten des Navis nicht wundern, wenn das hochfahren länger dauert und der Bestätigungsbutton länger als üblich ausgegraut ist, in dieser Zeit wird diese TXT Datei in das Navi importiert und je größer die Datei desto länger dauert es, also am besten nur EU, DACH oder nur Heimatland nehmen nicht Weltweit.
PS:
Es könnte auch sein, dass der Absturz nicht an den Patch lag, wenn du eine neue Karte FBL oder andere Daten POI/SPC usw. einspielst muss du meines Wissens bei der
Windows CE Version das
Media Nav 1x mal komplett durchstarten (sonst hast du im Navi Arbeitsspeicher noch die alte Karte / alten Daten die dann nicht mehr zum Nachladen vorhanden sind) =
Einschaltknopf länger gedrückt halten (oder Auto für min. 20 Minuten ausschalten und zusperren)
= ein kompletter Neustart, bei der Linux Version macht das das Kopier-Script mit einem "KILL Prozess nngnavi" Befehl, somit kann man das Navi gleich wieder verwenden.
.