Golf78
Ist oft hier
So ich hab jetzt mal das ganze so erstellt. Bovor ich angefangen habe sag das ganze bei mir so aus wie in Bild "Clean". Was mich noch stutzig macht ist sind die Lizensen, was bei mir wie in Bild "lizensen" aussieht.
Meine Ordner sehen nach der Bearbeitung jetzt so aus wie in den Bildern 1 - 4.
#softwarefun Ich habe mich jetzt zumindest mal an die Regeln von dir gehalten. Seltsam ist nur, das in Post 47 noch drin steht das diese Dateien gehen würden
Karte (FBL, FPA, fda, FJW, fsp)
Phonem (ph)
Dennoch hab ich sie erstmal weggellassen.
Ich weis nur noch nicht ob das mit den .hnr Dateien so passt da ich nicht ganz Europa verwendet habe und auch nicht weis ob diese überhaupt unterstützt werden. Gerne hätte ich noch die Blitzer für Deutschland und Schweiz die waren leider bei meinem Downloads nicht dabei. (siehe Bild 1)
P.S. Ich hab jetzt Neuerdings die Dateien von hier genommen und es wie in deiner Anleitung hier beschrieben so hinzugefügt. Nun sieht das ganze bei den Blitzern so aus wie in Bild Neu
Meine Ordner sehen nach der Bearbeitung jetzt so aus wie in den Bildern 1 - 4.
#softwarefun Ich habe mich jetzt zumindest mal an die Regeln von dir gehalten. Seltsam ist nur, das in Post 47 noch drin steht das diese Dateien gehen würden
Karte (FBL, FPA, fda, FJW, fsp)
Phonem (ph)
Dennoch hab ich sie erstmal weggellassen.
Ich weis nur noch nicht ob das mit den .hnr Dateien so passt da ich nicht ganz Europa verwendet habe und auch nicht weis ob diese überhaupt unterstützt werden. Gerne hätte ich noch die Blitzer für Deutschland und Schweiz die waren leider bei meinem Downloads nicht dabei. (siehe Bild 1)
P.S. Ich hab jetzt Neuerdings die Dateien von hier genommen und es wie in deiner Anleitung hier beschrieben so hinzugefügt. Nun sieht das ganze bei den Blitzern so aus wie in Bild Neu
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet: