Hallo
du hast an den Übersetzungen der Vokalskripte gearbeitet, was nichts mit GestNav3 zu tun hat
Du hast von Anfang an die 2.
GestNav3 integriert fast alle Funktionen, die auf dem Medianav 3 mit 1 Klick ausgeführt werden können.
Einige Dateien werden separat geteilt und müssen daher nicht auf den USB-Schlüssel gelegt werden, wenn die Person sie nicht verwenden möchte.
zum Beispiel die LG-Skins, die die meisten Dateien aufnehmen, wenn die Verzeichnisse dieser Skins nicht auf den USB-Schlüssel gelegt werden, können sie nicht ganz einfach installiert werden (es ist andererseits notwendig, das Add-On des Original-Skins auf den Schlüssel zu legen , es ist im Moment erforderlich)
Die Popup-Übersetzung ist einfach und besteht aus wenigen Zeilen in der Datei Translation.sh, die sich in GestNav3 \ User_installation \ Trad_popup \ befindet
auf der anderen Seite alle Übersetzungen der Schaltflächen von GestNav3, es sind fast 350 Zeilen, ein Teil ist ins Deutsche übersetzt, aber ein großer Teil ist es nicht, ich kann Ihnen die Datei auch dort übergeben, um sie zu aktualisieren, aber er muss in GestNav3 integriert werden , also musst du es mir übersetzt zurücksenden, damit ich es einbauen kann
Ich habe dir die Dateien per E-Mail geschickt