Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

Ist das selbe File das per Toolbox kommt.
Einfach auf einen leeren USB Stick drauf und einstecken
+ dann wenn ein Lizenzfehler im Navi kommt mit ecrit Script das nngnavi crack File alleine noch mal einspielen

PS: Falls man das ecrit- mit löschen script verwendet die Löschzeilen natürlich mit # deaktivieren oder rauslöschen! Sonst sind die Maps/POI/Speedcams weg.
lg

Edit: 24.12. Update 1.0.15.3 ohne Probleme wie oben beschrieben durchgeführt, zum Schluss Sicherung mit neuem Pop-up Script erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
GestNav3 für Version 1.0.15.3 wurde noch nicht veröffentlicht
Ich habe die Modifikationen noch nicht abgeschlossen
Solange ich im offiziellen Forum nicht gesagt habe, dass GestNav3 kompatibel ist, installieren Sie es nicht!
Bis heute gibt es einige Optionen, die nicht funktionieren, also installieren Sie sie jetzt nicht.
 
Ich verwende nur das Zusatztool __Vitesse_Altitude.zip, sonst nichts.

Mein Ablauf mit 3x USB Sticks das erspart Wege:
1. USB Stick mit ugrade.lgu --> Anstecken install --> Lizenzfehler = Navi nicht aktiv, Rest schon
2. USB Stick mit ecrit copy Script nngnavi crack (1.0.15.2.) + __Vitesse_Altitude.zip anstecken, installiert = fertig
jetzt noch mit 1. USB Stick nun neuen Fingerprint gezogen.
3. USB Stick mit Sauvegarde_Navi_vocal_popup.zip --> neue komplette Sicherung erstellt = fertig

PS: Großes Kompliment an cacou13 zum neuen Pop-up Script, mein 3. USB Stick hat leider keinen blinkende LED somit wusste man nie wann Sicherung fertig ist, nun sieht man es am Display mit Tonausgabe in Deutsch "Sicherung fertig" !

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Pop-UP Scripte gibt es derzeit nur im FR-Forum.
Man kann natürlich auch das "alte" Skript zur Sicherung verwenden. ;)
lg

Edit by Mod.: Link in Fremdforum entfernt


Edit Neu:
Anbei die PDF Übersicht der PopUp Skripte + der direkte DL-LINK:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Login-PW steht am Ende der PDF
 

Anhänge

  • Übersicht aller Scripte deutsch.pdf
    1,7 MB · Aufrufe: 60
Zuletzt bearbeitet:
Problem nach der Installation von 1.0.15.3.21_r1.
Nach dem Neustart nach der Installation von 1.0.15.3.21_r1 und drauf kopieren von nngnavi 1.0.15.2 blieb die Zustimmen Schaltfläche im Navi ausgegraut.
Nun ging ich davon aus das es ein Lizenzfehler sei und habe die LGe_Renault_ULC4_18CY_Primo_RO_17Q2_HM_POI_KML_SPC_JV_iROHM@17Q2RenaultULC.lyc und Mega_Free_1_Year_Update_FEU_NQ_2021_Q2.lyc drauf kopiert. Nach dem drauf kopieren der Lizenzen und dem wieder Neustarten kann ich die Zustimmen Schaltfläche wieder betätigen, aber es werden im Navi keine Stassen angezeigt (Siehe Foto). Wenn ich in der Kartenübersicht/Aufzählung nach sehe, werden mir nur Karten von 2019 Q2 angezeigt (Siehe Foto), obwohl auch die neuen Karten auf dem Navi sind.
 

Anhänge

  • IMG_20211228_134649[1].jpg
    IMG_20211228_134649[1].jpg
    901 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_20211228_134725[1].jpg
    IMG_20211228_134725[1].jpg
    771 KB · Aufrufe: 26
  • Diag_Navi.txt
    29,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal folgendes löschen:

1.) Lizenzen:
Mega_Free_1_Year_Update_FEU_NQ_2021_Q2.lyc = normal nicht nötig
LGe_Renault_ULC4_18CY_Primo_RO_17Q2_HM_POI_KML_SPC_JV_iROHM@17Q2RenaultULC = nur für Rumänien / die 1x LGe_xxxxx_Primo_WEU = Westeuropa reicht

2.) Im UX Ordner:
__tripinfo.zip = da noch keine Infos ob wirklich auch mit 1.0.15.3.21_r1 kompatible

3.) einen unnötiger 2. map Ordner?
/navi/map

und zum Schluss, nngnavi noch mal kopieren = das Datum bei dir nicht korrekt
(2021-02-16 = eine ältere Version oder die Version ohne crack)? 1.0.15.2. nngnavi sollte haben 2021-10-29

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die nngnavi neu kopiert und das Navi funktionierte wieder.
Im Anschluss wollte ich eine Sicherung machen, die nach dem anlaufen ganz kurz lief und jetzt habe ich keinen Navi und Map Botten mehr. Keine Ahnug was da schief gelaufen ist.
Nun fehlen so weit ich es sehe, Dateien im /navi.
Bekomme ich die wieder aus der Sicherung wieder drauf?


EDIT: Habe das Problem behoben, indem ich die fehlenden Dateien aus der letzten Sicherung wieder aufs MNE drauf kopiert habe und alles funktioniert wieder.
Übrigens, mein Navi funktionierte auch mit der alten nngnavi. Habe aber trotzdem die Neue drauf kopiert, man weiss ja nie wo für es gut ist ;)
 

Anhänge

  • Diag_Navi.txt
    28,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
Also das Sicherungsskript löscht nichts, es kopiert nur.

So wie es aussieht hast du versucht zu löschen wie oben beschrieben und vermutlich nicht den navi/map/ gelöscht sondern durch eine falsche Einstellung im Lösch-Skript das ganze Hauptverzeichnis /navi/, mit der nngnavi + data.zip usw..

Öffne 1.Log + 2.Log von oben nebeneinander + vergleiche die Daten, nimm des ecrit Kopierscript und spiele die fehlenden Dateien von deiner Sicherung (Version 1.0.15.3.21_r1) wieder ein.
Diese Dateien sind im Hauptverzeichnis von /navi/
Unbenannt.JPG

Einfacher geht es natürlich, falls die Sicherung von Version 1.0.15.3.21_r1 komplett ist, dann kannst die ganze Sicherung einfach mit dem Restore Script wieder einspielen (Achtung diese Skript löscht zuerst alles im /navi/ Ordner) , falls du wie oben vermutet vor der Sicherung die Dateien schon gelöscht hast, dann wirst nur mehr die alten Dateien von Version 1.0.15.1.19 haben, keine Ahnung ob die dann korrekt laufen werden, die kann man auch alleine mit dem ecrit Skript aus der "alten" Sicherung einspielen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben