Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MediaNav Linux /Android Basis ab Mitte/Ende 2018 ->

Frage zu GestNav3 Backupfunktion
Hallo zusammen, da ich der französischen Sprache nicht mächtig bin möchte ich lieber nachfragen:
Ich habe nun GestNav3 erfolgreich zum laufen gebracht und einige Funktionen erfolgreich ausprobiert.
Zu meiner Frage: Wird das Backup auf den GestNav3-Installationsstick aufgespielt oder muss vor starten ein leerer (FAT32) Stick eingesteckt werden?
Gruß Gerd
 
GestNav3 Installation Beschreibung
Hallo zusammen,
da ich anfangs einige Probleme mit der Installation hatte, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben wie es bei mir funktioniert hat. Vielleicht hilft es dem einen oder anderen der ähnliche Probleme hat.
Sollte dies nicht gewünscht sein den Beitrag bitte löschen.
Gruß Gerd
PS: Ich bin mittlerweile begeistert von GestNav3, ein großes Danke an die Spezialisten.
 

Anhänge

  • GestNav3 Installation.pdf
    83,3 KB · Aufrufe: 55
zu kompliziert für mich, um alles gut mit Google Translate zu verstehen, aber ich werde nur eine Beobachtung machen, und nicht zuletzt
Du schickst GestNav3 zum Download in ein anderes Forum als das offizielle Forum, ich finde es schade.
und zur Information, die neueste Version ist 2.6 :)
 
cacou13, sorry mein Fehler, schick mir bitte die richtigen Link-Adressen, ich änder das sofort ab !!!
désolé mon erreur, s'il vous plaît envoyez-moi les bonnes adresses de lien, je vais changer cela immédiatement
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Guten Abend
Ich habe die LGU von v 1.0.15.3
wie ich dachte, fast nichts Neues im Primo von v1.0.15.2
Ich schließe alle Modifikationen für GestNav3 ab, die daher mit einigen kleinen Modifikationen kompatibel sein werden, wenn ich fertig bin

@gnawrath

Es ist nichts Schlimmes ;)
der Forumslink ist in Optionen GestNav3 / Über GestNav3 auf Ihrem Medianav geschrieben :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste 1.0.15.3.21_r1 ist aufgetaucht, für die Mutigen zum Testen.
Derzeit ist aber noch nicht bekannt ob es Probleme mit der aktuellen crack nngnavi von 1.0.15.1.19 gibt
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Edit: Bei dieser (nicht Toolbox) LGU Version aus FR dürfte es sich um einen Auto - Händler USB Stick handeln, darum ist ein zusätzliches Sicherung-Skript am Beginn eingebaut.

Micom Codes:
1.0.15.3.21_R1
0677
3115
7799

PS: Wie immer nach einem FW Update, wieder die gecrackte nngnavi (via ecrit script) einspielen, sonst kommt ev. ein Lizenzfehler im Navi. ;)
Und ev. Zusatzprogramme wie GestNav3 / Carbon / PIO Base vorher zur Sicherheit de-installieren.
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
über VPN (bei mir Austalien geht es)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

edit : der post vor mir der besagte, "das der Link tot" ist existiert nicht mehr. darauf bezog sich meine Aussage
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir funktioniert der Download aus FR ohne VPN mit Firefox.
Tipps: ev. Browser wechseln Script oder Werbeblocker ausschalten, eventuell blockt ein lokaler Firewall im Virusscanner?

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
mir funktioniert es mit Firefox nicht. Auch mit Chrome oder
edge klappt es nicht.
Fehlermeldung lautet 403 forbidden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein bereits seit über 2 Jahren bekanntes Thema und hier auch mehrfach dokumentiert:

 
Anbei ein 2. Link zur MNE3 Original Update Software, gültig bis 30.12.2021 / 8 Uhr, vielleicht klappt der ohne VPN
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PS: Wie immer nach einem FW Update,
wieder die gecrackte nngnavi (via ecrit script) einspielen, sonst kommt ev. ein Lizenzfehler im Navi. ;)
Und ev. Zusatzprogramme wie GestNav3 / Carbon / PIO Base vorher zur Sicherheit de-installieren.
lg

Bitte dann um Rückmeldung ob diese neue SW mit der "alten" nngnavi crack 1.0.15.1.19 läuft
Danke
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben