L Losekaul Newbie Registriert 26. November 2013 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 24. Juni 2014 #1 Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Black Panther 2 Card Receiver, der Ton ist bei Sky und HD Programmen nicht mehr da, schalte ich auf Öffentlich Rechtliche Programme um wie ARD oder ZDF ist der Ton wieder da Ich bitte um Hilfe Danke im Voraus Losekaul:emoticon-0159-music:emoticon-0159-music:emoticon-0159-music
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Black Panther 2 Card Receiver, der Ton ist bei Sky und HD Programmen nicht mehr da, schalte ich auf Öffentlich Rechtliche Programme um wie ARD oder ZDF ist der Ton wieder da Ich bitte um Hilfe Danke im Voraus Losekaul:emoticon-0159-music:emoticon-0159-music:emoticon-0159-music
bebe Elite Lord Premium Registriert 28. Dezember 2007 Beiträge 4.630 Lösungen 2 Reaktionspunkte 3.162 Punkte 393 Ort Oberschwaben 25. Juni 2014 #2 AW: Medialink Black Panther 2 Card Receiver He@d kein Ton bei Sky und HD Programme ZD Weche Firmware hast du drauf? Falls ne ältere hier mal eine neuere ziehen und Updaten. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. bebe
AW: Medialink Black Panther 2 Card Receiver He@d kein Ton bei Sky und HD Programme ZD Weche Firmware hast du drauf? Falls ne ältere hier mal eine neuere ziehen und Updaten. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. bebe