Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medi@link Black Panther HD 1xCI 1xCX DVB-C Kabelreceiver

paradoxum10

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Januar 2015
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo zusammen,

ich habe einen Medi@link Black Panther HD 1xCI 1xCX DVB-C Kabelreceiver.

Wie kann ich bei diesem receiver cccam benutzen? Muss ich ihn flashen? Wenn ja hätte mir einer eine passende FW?


Über nähere Infos und evtl. Anleitung wäre ich sehr dankbar!


lg
 
AW: Medi@link Black Panther HD 1xCI 1xCX DVB-C Kabelreceiver

Habe es hinbekommen, auf alisat.ws die firmware geladen auf nen stick gepackt und update über USB gemacht.

Auf Werkseinstellungen setzen, im Browser IPDESRECEIVERS:8080 eingegeben und mit benutzer admin und standartpw 0000 eingeloggt. CCCAM ausgewählt und die Daten eingetragen.

Nun hätte ich noch ein anliegen und zwar besitzt zufällig jemand eine Aktuelle Senderliste für diesen Receiver für KabelBW....mir fehlt nähmlich bundesliga 3-10
 
AW: Medi@link Black Panther HD 1xCI 1xCX DVB-C Kabelreceiver

einfach sendersuchlauf machen, wenn buli läuft...ansonsten über feet...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medi@link Black Panther HD 1xCI 1xCX DVB-C Kabelreceiver

Hat Funktioniert. Gibt es für diesen Receiver sortierte Senderlisten. zb. Free-TV, Film, Sport, Unterhaltung, Kinder.....
die Senderlisten die man über die Online update Funktion machen kann funktionieren nicht.
 
AW: Medi@link Black Panther HD 1xCI 1xCX DVB-C Kabelreceiver

Mit Listen für Kabel sieht es sehr schlecht aus.
Wirst dir selber eine erstellen müssen, diese darfst du ja dann hochladen und mit anderen teilen. :emoticon-0144-nod:
 
AW: Medi@link Black Panther HD 1xCI 1xCX DVB-C Kabelreceiver

Habe mir eine erstellt....wo muss ich diese hochladen?
 
AW: Medi@link Black Panther HD 1xCI 1xCX DVB-C Kabelreceiver

Hier in dieser Kategorie kannst du die Hochladen.
Link ist nicht mehr aktiv.

Musst halt noch das Ding zu einer Zip-Datei machen.
 
Zurück
Oben