Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maxcam Ultra HD mit Sky V14

lucky944

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Dezember 2011
Beiträge
49
Reaktionspunkte
201
Punkte
53
Ort
Melle
Hi,

ich habe ein neues Sky-Abbo abgeschlossen und möchte mit meinem Kathrein UFS924 darüber Sky gucken.
In meinem Kathi läuft bereits das Maxcam Ultra HD (Fortuna 2.68) mit einer HD+ Karte. Dieses Modul möchte ich nun für Sky nutzen. Unter den Einstellungen vom CI-Modul habe ich bereits v13/v14 aktiviert.
Was muss ich noch tun? Ich habe schon öfters die karte per Hotline freischalten lassen und 30min gewartet...
Welche Einstellungen beim CI-Modul muss ich noch machen oder läuft es einfach mit der Sky-Karte (v14) nicht.

Dank euch
LG
 
Mit der Fortuna 2.68 FW kann man doch sicher auch den Payload der Karte auslesen können, wie lautet der? ich vermute schon fast, das die Karte bereits gepairt/zugeordet wurde.
 
Hi,
keine Ahnung wie das geht.
Ich habe mir jetzt ein Alphacrypt Modul 2.2 bestellt und hoffe das es damit funktioniert.
Mein neues Abo läuft jetzt mit dem Himmel CI+ Modul, ist dann die Smartcard nicht sofort gepairt?



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein nicht zwangsläuft aber mit dem alphacrypt kannst du sehen ob das F0 drauf ist sobald du es bekommst...

Menü/Smartcard/Berechtigung/Sky V14/Services
 
Oki,
dann warte ich erstmal bis mein SCL Modul da ist und probiere es dann mit diesem weiter.
Dank Dir


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben