Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Tatsächlich!
Nicht das die sich da wieder zu weit aus dem Fenster lehnen...
Auf solch eine Lösung warte ich ebenfalls schon seit langem aber so ganz traue ich dem Braten leider nicht.
Allerdings steht da aber nur etwas von zwei Geräten mit einer Karte... Mit NDS Karten wäre das aber auch schon klasse.

Nxc6VRosNBMdr32hyAHqFJ-6-AcFLP6uzZ1KEeqG_z1CM3rgy3B1m57nqF7Av8QgBqzI5dTEbp5U_v-sKR9tKH5-oikqhIVXgKb6YNO2BmUzDFBdR4s54_Da4A
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Müssen es denn nun unbedingt Maxcams sein, damit man die Clientcard nutzen kann?
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Ich denke schon, denn das Funkmodul muss ja mit der "Basisstation" kommunizieren.
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Ja, aber geht das nur mit dem Maxcams, denn nach der jetzigen Firmware sollte das nicht gehen können. Clientcard simuliert ja eine Smartkarte im Modul. Das ist das doch wie bei den anderen vergleichbaren Modulen auch. Aber wenn dann nur das Maxcam geht, dann ist das ja mal wieder ein nicht so schöner Zwang.
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Die werden sicher ein eigenes 868 Protokoll fahren und das sicher nicht offen legen. Wollen ja verkaufen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Verkaufen könne sie davon aber mehr, wenn es auch mit anderen Modulen geht.
Zumindest würde ich das persönlich sehr begrüßen.
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Hat schon jemand Infos zu der Multi Rom Solution von VAS?
Anfang März wurde rumposaunt und nichts ist zu sehen.:(

Das es nicht leicht werden würde, wussten wir alle aber nach den beiden Artikeln in der Satvision habe ich eigentlich mehr erwartet.
Erinnert mich ein wenig an die Geschichte mit dem schon im Vorfeld in den Himmel gelobten V2.
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Wieso sollte hier einer mehr wissen?:cool:

gruss wolleste
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Hätte ja sein können.
Wurde doch soviel von "Testern aus dem Volke" geredet.
Bisher kommen die Infos nur von DJ Burnproof oder irgendwelchen Artikeln.
Für meinen Geschmack etwas zu wenig, zumal das Datum der eigentlichen "Veröffentlichung" schon rum ist.
Heiss gemacht werden wir damit ja nun schon seit letztem Jahr.

Des Weiteren wollte ich hier die Diskussion ein wenig anheizen, kann doch nicht sein das ich der einzige mit Interesse daran bin:emoticon-0105-wink:
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Hier mal die aktuellste Rückmeldung von VAS zu der MRS in einem Video

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Weitere Neuigkeiten :
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

"Gute Nachrichten aus der Entwicklung: Die Entwicklung der MRS ist zu 99% abgeschlossen. Letzte Details werden parallel zur Produktion softwareseitig bearbeitet. In den kommenden Tagen startet die Produktion. Wir halten Euch auf dem Laufenden."

Na mal schauen.....
 
AW: MAX Multi-Room-Solution vorgestellt

Hauptsache da kommt wirklich noch etwas.
Den März werden die wohl nicht mehr schaffen, so wie sich das ließt.
 
Zurück
Oben