Thueringer
Elite User
Bin mit diesem Modul noch unerfahren und habe mich auch schon sehr hier Belesen. Jedoch habe ich noch keinen richtigen Durchblick, wie es gehandhabt wird. Deshalb bin ich auf die Hilfe von Profis angewiesen und würde mich freuen, wenn mir jemand mit Rat und Tat zur seite stehen könntet.
Habe mir mal so ein Teil zugelegt und dieses ist im Orginal Zustand.
MCA3.26 und F3.39
Nun meine Fragen:
Was für eine Firmware mus ich nehmen um folgendes zu nutzen: Das Teil würde ich als CCCam Client nutzen wollen.
Wie kann ich das Teil Updaten und was muß ich Beachten?
Kann ich es auch mit dem Cas3 Progen?
Was für Einstellungen sind nötig?
Möchte das Teil in Verbindung einer Fritzbox nutzen. kann ich die IP Adressen auch in Static form eingeben?
Es sind zwar noch viele Fragen offen und würde mich freuen, wenn sich jemand, meiner Annimmt und mir zur Seite stehen könnte.
Danke im Voraus für euer Verständnis.
:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp
Habe mir mal so ein Teil zugelegt und dieses ist im Orginal Zustand.
MCA3.26 und F3.39
Nun meine Fragen:
Was für eine Firmware mus ich nehmen um folgendes zu nutzen: Das Teil würde ich als CCCam Client nutzen wollen.
Wie kann ich das Teil Updaten und was muß ich Beachten?
Kann ich es auch mit dem Cas3 Progen?
Was für Einstellungen sind nötig?
Möchte das Teil in Verbindung einer Fritzbox nutzen. kann ich die IP Adressen auch in Static form eingeben?
Es sind zwar noch viele Fragen offen und würde mich freuen, wenn sich jemand, meiner Annimmt und mir zur Seite stehen könnte.
Danke im Voraus für euer Verständnis.
:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp:emoticon-0137-clapp