Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Problem mit Modul

albat7

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. August 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Guten Morgen,
habe ein problem mit meinem Matrix cam air, habe es gebraucht gekauft und wollte es programmieren..
es hat keinerlei änderungen übernommen wie z.b wifi passwort oder static ip alles wurde nicht gespeichert weswegen ich es über sd karte mit xmas fw neu flashen wollte.
Dies wurde aber nicht angenommen und nach dem ich es nun mit dem cas3 programmer mit einer fw für cas3 only überschrieben habe, bootet es nicht mehr und es blinken die vorderen 3 leds rot und orange.
Hat hier jemand erfahrung und kann mir vielleicht weiter helfen.



Vielen dank im vorraus
Alex
 
Hallo Alex,

es tut mir leid zu hören, dass du Probleme mit deinem Matrix CAM Air hast. Es scheint, als hättest du versucht, das Modul neu zu programmieren, aber die Änderungen wurden nicht gespeichert. Danach hast du versucht, die Firmware über eine SD-Karte zu aktualisieren, was jedoch nicht funktioniert hat. Schließlich hast du versucht, die Firmware mit einem CAS3-Programmierer zu überschreiben, und jetzt bootet das Modul nicht mehr und die vorderen LEDs blinken rot und orange.

Es sieht so aus, als hättest du bereits mehrere Schritte unternommen, um das Problem zu beheben. In diesem Fall würde ich empfehlen, dich direkt an den Hersteller oder den Kundendienst des Matrix CAM Air zu wenden. Sie haben möglicherweise spezifische Informationen und Anleitungen, wie du das Modul wieder zum Laufen bringen kannst.

Alternativ könntest du auch in spezialisierten Foren nachfragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und eine Lösung gefunden hat. Es gibt oft Communities von Enthusiasten, die gerne ihr Wissen und ihre Erfahrungen teilen.

Ich hoffe, dass du eine Lösung für dein Problem findest und dein Matrix CAM Air wieder zum Laufen bringen kannst. Viel Glück!

Viele Grüße,
[Dein Name]
 
Das hast Du schon versucht

 
Zurück
Oben