Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Matrix Cam Air Empfehlung?

sturmi82

Freak
Registriert
30. August 2009
Beiträge
234
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ort
Aus´m Osten
Hallo

bin kurz davor mir ein Matrix Cam Air zu holen. Ersetzen sollen sie mein Diablo Wifi. Ist das Matrix besser wie das Diablo Wifi bzw. läuft es stabiler?

Pro und Contra würden mich interessieren

MfG
 
AW: Matrix Cam Air Empfehlung?

Hallo,

ich habe das Modul MCA zwar nicht, aber ich habe genauso einmal spekuliert mit dem Modul und man sagte mir die Nachteile sind:

- Sehr lange Bootzeiten ca. 1:30 min
- Angeblich keine Unterstützung mehr der neuen Sky Karten (Oscam 79xx)
- Umschaltzeiten gleich oder schlechter als beim Diablo
- Auch keinen Softwaresupport mehr, aber das kennen wir ja vom Diablo ;)

Mehr weis ich leider auch nicht, und hoffe meine Angaben stimmen!!

mfg
 
AW: Matrix Cam Air Empfehlung?

Wofur möchtest du das MCA genau einsetzen? Welche Karten vom Server soll das MCA als Client abfragen?

Im Grunde kann ich Buchi-88 zustimmen. Ich habe das MCA und das Diablo Wifi 2.3 und zwischen den beiden, nehme ich lieber das Diablo Wifi.
 
AW: Matrix Cam Air Empfehlung?

Auf dem server läuft eine V13 und Austriasat via emu. Da ja einige sender bei austria einfrieren hoffte ich das es mit dem mca nicht so ist
 
AW: Matrix Cam Air Empfehlung?

Das Problem ist beim MCA, das es bei NDS-Karten, wie der V13 zu Freezern kommt. Da wirst du mit dem MCA und Sky keine Freude haben, da die Freezer alle 8-10s auftreten, leider.
 
AW: Matrix Cam Air Empfehlung?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Problem mit AS kannst du halbwegs so in Griff bekommen:

- Funcard mit ORF Caid 0D05
- AS über EMU im Diablo mit Keys aber die ORF Keys löschen (Wenn der ORF und AS getrennt ist?) oder AS und ORF über Funcard
- 1.Cards - 2. EMU Priorität

So kannst du die Problem Kanäle ATV II/Orf Sport+ halbwegs ansehen ;)

mfg
 
Zurück
Oben