Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Matrix Cam Air EMM´s

tecko

Newbie
Registriert
20. Oktober 2013
Beiträge
23
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo,

ich möchte mir evtl. ein "Matrix Cam Air" zulegen, und als HCS-Client nutzen.
Bisher nutze ich 2 Diablo Wifi´s, und ich bekomme einen 3ten TV.
Server ist eine Fitzbox 7390.
Mit den Diablos habe ich das Problem dass sie keine EMM´s an den Server senden kann,
und ich meine Karte alle paar Wochen in eines der Diablos setzen muss um sie aktuell zu halten.

Kann das Matrix Cam Air EMM´s zum Server senden?
Habe darauf bisher leider keine Antworten gefunden.

Danke für Infos.
 
AW: Matrix Cam Air EMM´s

Sie sendet EMMs..... Aber mit einer V13/14 oder jeder anderen NDS Karte wirst Du nicht gleucklich mit der Karte.

/Gompf
 
AW: Matrix Cam Air EMM´s

Habe noch ein Matrix Air rumliegen wenn Du magst. Funzt aber wie gesagt nicht mit NDS Karten.
 
AW: Matrix Cam Air EMM´s

Dann ist ja das CAM total wertlos oder?

ich dachte, man kann das CAM als CS Client nutzen.
(Auch für V13/14 und HD+)
 
AW: Matrix Cam Air EMM´s

HD+ geht Wunderbar! NDS-Karten als Lowlatenz-Verschlüsselungssystem ist der Flaschenhals! Das ordentlich hinzubekommen ist nicht einfach! Dazu müsste man schon wie es im Diablo Cam genutzt wird den Stream verzögern können! Im Endeffekt ist das Ding mit dem Matraix Cam Air nicht möglich, da das Konzept schon falsch gestartet wurde, zumindest für NDS-Karten!
 
Zurück
Oben