Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Repair of the Matrix cam air with matrix reborn

alfredop

Newbie
Registriert
1. Mai 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hola, daré una pequeña discusión sobre la reparación de una cámara de matriz que tiene el mapa de una matriz renacida.
El problema que viene con la tarjeta con la Matrix Cam Air estaba dañada y no había sido reparada en varios años. La tarjeta se dañó en la parte de conexión al tarjetero, la otra parte se salvó.
Yo lo que he hecho es poner la placa de conexión de un Reborn Matrix, que es prácticamente igual, pero desoldar algunas partes de esa placa para que funcione.

Más adelante daré algunas explicaciones y agregaré algunas fotos.

Translate:
Hallo, ich werde eine kleine Diskussion über die Reparatur einer Matrixkammer geben, die die Karte einer wiedergeborenen Matrix enthält. Das Problem, das mit der Karte mit der Matrix Cam Air einhergeht, war beschädigt und wurde seit mehreren Jahren nicht repariert. Die Karte wurde im Verbindungsteil zum Kartenhalter beschädigt, der andere Teil wurde gerettet. Was ich getan habe, ist die Verbindungsplatte einer Reborn Matrix, die praktisch gleich ist, aber ich habe einige Teile dieser Platte entlötet, damit es funktioniert.

Später werde ich einige Erklärungen geben und einige Fotos hinzufügen.
 
Estas son las fotos de un Reborn Matrix
En una parte se ven las piezas que tienen y en la otra las que se han quitado
 

Anhänge

  • 20220512_105215.jpg
    20220512_105215.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 15
  • 20220512_105722.jpg
    20220512_105722.jpg
    910,6 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben