Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mapsource-Version geladen - wie in Basecamp öffnen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

opfer1

Newbie
Registriert
29. Juli 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Guten Abend,
ich habe mir folgende Mapsource-Versionen geladen:

Angebote Maps TOPO Karten Europa [Sammelthread] - Seite 5

Angebote Maps TOPO Karten Europa [Sammelthread] - Seite 5

Nun habe ich aber kein Mapsource installiert und dachte mir vorher:
"Hmm, das wirste schon irgendwie so hinbekommen, da mal was rumkopieren und dann läuft das schon."

Nichts da. Ist es überhaupt möglich dieses Kartenformat ohne Installer in mein Basecamp zu bringen und wenn ja wie?

Ich möchte mir ungerne den Aufwand machen und diese verrückte Installation von Mapsource durchführen.

LG,
opfer!
 
AW: Mapsource-Version geladen - wie in Basecamp öffnen

Es steht doch bei beiden Karten genau dabei was zu tun ist.

Welche Frage bleibt da noch offen?
 
AW: Mapsource-Version geladen - wie in Basecamp öffnen

Nur die ob ich wirklich ein Opfer bin.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben